Simple IPTV Client 'nimmt auf'?

  • Hallo allerseits,

    ich habe hier ein Kodi 17.6 auf einem Ubuntu 18.04 laufen. Die kompilierte Kodi Version ist 2.17.6-dfsg1-1ubuntu1. Auf diesem läuft ein IPTV Simple PVR Add-on mit der Versionsnummer 5.2.1.

    Alles lief seit bestimmt 2 Jahren problemlos. Seit gestern nun wird beim Anklicken eines Senders immer dieselbe halbe Stunde angezeigt. Offenbar ist diese halbe Stunde aufgenommen worden. Kann sein, dass ich irgendeine, mir bislang unbekannte, Funktion durch irgendeinen Shortcut getriggert habe. Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann/muss?

    mfg

  • Mal ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] vom Vorgang. Äußerst kurioses Problem. Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.
    Aufnahmen werden nur über d Recordings-Node gelistet. Und die Sender kommen aus einer separaten XML.

  • Hallo, danke für die Antwort. Leider habe ich inzwischen den simple iptv client de- und wieder installiert und das Problem ist behoben. Also 'leider', weil das Problem nun nicht mehr reproduzierbar ist und die alten [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] sind wohl beim deinstallieren auch geschreddert wurden.
    Trotzdem nochmal danke, mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!