Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 7]

  • Da fällt mir auch nix ein....

  • Das müsste der Film sein, der mit George Clooney in der Rolle des Alec Guinness neu verfilmt wurde.

    Beim Filmtitel bin ich mir unsicher, ist es "Gentleman Murder"?

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • Kleines Missverständnis ...
    Als Film meine ich natürlich das Original mit Alec Guinness (George Clooney taucht ja auf den Bildern auch nicht auf). ;)

    Es ist dann also nicht der Film in dem Alec Guinness und seine Gangster Kumpanen sich bei einer alten Frau einmieten, um von dort einen Tunnel zu graben?

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • Nein - Bilder sind aufgebraucht... ich löse mal auf Film schein nicht so bekannt/beliebt/gesehen zu sein... der nächste kann weitermachen.

    Es ist Des Pudels Kern (deutscher Titel)

    PS: Im Remake von Ladykillers spielte m.W. Tom Hanks die Rolle von Alec Guinness

    4K HDR/DV Sony KD-65A1 OLED, Nvidia Shield 2017 mit Kodi und HDFury AVRkey um meinen 2K HDMI1.3 AV Pioneer Susano die HD-Tonformate zu gönnen.

  • Mist ... Tom Hanks als George Clooney verkleidet. :whistling: :wacko:
    Ist schon ne Weile her, dass ich das Remake von Ladykillers gesehen hab, da kann das schon mal passieren. :D

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • Hallo @SkyBird1980, gerne. Next movie is coming soon.

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • Bilder: Das Sender-Logo wurde entfernt und es gibt nur SD Qualität.

    Das erste Bild ist natürlich immer etwas schwieriger, daher auch einen kleinen Tipp:
    Die Szene ist ganz am Anfang des Films und John Hammond fliegt hier nicht zur Insel Isla Nublar.

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • Nein.

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

  • Hmm, Richard Chamberlain links und Robert Vaughn rechts außen...Klamotten sehr 70er...
    Ich tippe mal auf einen 70er Katastropenfilm wie "Airplane, Höllenfahrt der Poseidon, Flammendes Inferno, Achterbahn oder Erdbeben"...
    Bin aber nicht ganz sicher...

  • So als Amateur dachte ich das waere Christopher Reeve links am Rand. Die sehen sich aber auch aehnlich aus! *sigh*

    Nachdem ich hoffe das liquidolze's Antwort wegen Mehrfachnennung von FIlmen vom Regelkommittee :rolleyes: disqualifiziert wird :P probier ich mal auf Abstauber zu machen und rate mal Flammendes Inferno, weil das ja wohl eine Eroeffnungszeremonie ist und bei Flugzeugen und Schiffen da doch eher Sektflaschen geopfert werden.

  • Hallo @te36, genau richtig hier wird ein Hochhaus eingeweiht. Du bist dran. :thumbup:
    Flammendes Inferno (1974), OT: The Towering Inferno
    ... mit Mr. Cool und Herrn Neumann

    Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!