Gibt es eine Art Dashboard?

  • Gibt es in Kodi eine Art Dashboard/Zeitleiste auf der man sehen könnte welche Filme, Videos etc. man gerade geschaut hat und wann? Oft wühle ich aus den Tiefen der Bibliothek einen Film raus, schaue ihn halb an, stoppe und mache etwas anderes, wie finde ich ihn dann am Besten wieder ohne neue grosse Suche? Unter den angefangenen Filmen müsste er irgendwo zu finden sein oder?

    Und welche Möglicheit gibt es bei TV Aufnahmen, da gibt es keine Rubrik angefangene Videos/Filme oder?

  • Es ist von einem Skinhersteller ohne weiteres mit der oberen Playlist umzusetzen und in einigen Skins ist es bereits umgesetzt.

    Wie der Skin Hersteller das nun grafisch auswertet ist doch nur eine gestalterische Frage.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Auch auf die Gefahr hin, der Buhmann zu sein...
    Aber wieviele kodi Nutzer schauen x-Filme immer nur ein bisschen an und wollen dann später zu Ende schauen?
    Ich denke der Großteil schaut die Filme immer ganz ;)
    Ggf mit kurzen Unterbrechung wegen Kindern, Klo, Naschzeug, Bier oder Quickies ^^

    Deshalb wäre so ein Feature (welches sich problemlos auch anders lösen) im Kodi-Core absolute codezeilen Vergeudung... :D

  • Ich persönlich würde so ein Feature gut finden. Wo global
    alle letzten Aktionen zu finden sind und fortsetzbar wären.

    Kann ich für meine TV Aufnahmen so eine Smartplaylist auch machen, wahrscheinlich nur auf Dateiebene? Das wird dann wieder zu fricklig, muss man extra Menüpunkt anlegen und hat nicht mehr alle Infos zu den TV Sendungen...

  • Das kann doch der Estuary bereits, wie auch Skybird in dem Screenshot weiter oben gezeigt hat. Gut, bei Aufnahmen gibt es das nicht...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!