Veränderungen bei thetvdb

  • Hi,

    ich hab vorhin ein paar Episoden auf thetvdb editiert und Fanarts hochgeladen. Die Änderungen kann man auf der Seite auch schon sehen, aber EMM zeigt noch die alten Daten an. Jetzt weiß ich nicht, ob das einfach eine Zeit lang dauert, bis sich die Daten auch in EMM aktualisieren oder ob es damit zusammenhängt, dass thetvdb vor einigen Tagen ihre Seite geupgradet haben. Ich glaube da haben sich jetzt teilweise auch die Links und so verändert. Ich weiß nicht wie sich EMM die Daten von den Seiten holt, aber vielleicht spielt das ja eine Rolle. Ich wollte zumindestens mal darauf hinweisen

  • Ob die API Änderungen auch Ember betreffen kann ich nicht sagen, das muss ich am Wochenende erstmal prüfen. Es ist aber in der Tat so, dass die in Ember verwendete API seitens TVDb mit einem Cache arbeitet, der nur alle paar Stunden (ich nehme jetzt einfach 12h an) aktualisiert wird. Mit der neuen API werden die Abfragen dann wohl direkt in der DB ausgeführt, was dann Änderungen mehr oder weniger in Realtime sichtbar macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!