Bei unser einer funktionieren die Apps auf der Shield einwandfrei. *merkwürdig*
Shield Experience Upgrade 8.0 bis 8.2.3
-
FunnyBoy -
31. Juli 2019 um 19:03 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Ein Werksreset hilft weiter und dann immer das Full-Image herunterladen (siehe Entwickleroptionen).
-
-
Heute läuft alles wieder, komisches Ding. Muß wohl mal resetten ...
-
Da sind mystische Kräfte am Werk
-
-
Bei mir geht sein einigen Tagen die Youtube-App nicht mehr. Wenn ich die starten möchte dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, keine Fehlermeldung o.ä.
Woran könnte das liegen? Habe die Shield 8.0.0 installiert. -
Mal die App deinstallieen und neu installieren. Ansonsten Cache leeren
-
-
Hat sich hier noch etwas getan... wie ist denn der Stand? Netflix, Amazon?
-
Das würde mich auch interessieren. Ich bin noch immer auf dem Stand, eisern das Upgrade zu verweigern.
-
-
Wir sind aktuell seit Mitte September beim 3. HotFix. Heißt auf offiziellem Wege gibt es noch kein neues Update. Hier heißt es weiter sich in Geduld zu üben.
-
Es gibt inzwischen den 4. Hotfix.
-
-
Tatsächlich, wurde gestern released, ist mir durch gegangen.
-
Was wurde denn jetzt wieder Verbessert mit Hotfix 4?
-
-
Ich füge gleich einmal die restlichen Changelogs zum Startpost hinzu.
-
Hier auch ein Update angezeigt, werde es mal installieren ———
-
-
Startpost ist wieder auf dem neuste Stand.
-
Funnyboy: Ändere mal bitte noch den gespoilerten Link zum Eintrag für die HotFix-Updates.
Hier ist der angepasste Link, da es Probleme mit Seriennummern > 16 Zeichen gegeben hat.
Spoiler anzeigen
-
-
Das Netflix Addon funktioniert zur Zeit bei unser einer nicht mehr nach Hotfix 4 und Kodi wird automatisch beendet.
-
Lol. Das gleiche Verhalten hab ich auch mit dem Skygo Addon in Zusammenhang den Nightlies von Kodi
Ist aber nicht erst seit dem Hotfix 4 so -
-
Na das hört sich ja überwältigend an... Bin immer noch bei der letzten 7er Version.
-
Ich bleibe auch eisern bei der 7.2.3
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!