YouTube add-on: Nur die Videos von "Mein Kanal" werden nicht wiedergegeben

  • Hallo Leute,

    immer wieder stoße ich auf folgendes Problem:
    Wenn ich "Mein Kanal" auswähle und versuche, eines meiner Videos abzuspielen, werden diese nicht abgespielt. Ich meine alle von meinem Kanal.
    Ich habe versucht, die API-Schlüsselnummern zu wechseln, aber ohne Erfolg.
    Ich bin ordnungsgemäß in YT angemeldet (über die TV- und Webseitenfreischaltung) und habe auch das mehmals wiederholt (ab- und wiederanmelden).

    Das Seltsame ist, dass alle anderen Videos außer meinen einwandfrei wiedergegeben werden, aber meine werden nicht wiedergegeben, auch wenn ich versuche, sie aus den normalen Suchergebnissen heraus abzuspielen (also nicht von "mein Kanal").

    Wer kann helfen?

  • Hallo,

    bitte aktiviere doch mal in Kodi das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] und starte Kodi neu.

    Dann nochmal versuchen den Fehler zu reproduzieren. Danach das komplette (wichtig! Keine Ausschnitte) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und ins Forum verlinken.

    So sehen wir schneller woran es ggf. liegen könnte. Eine "Ferndiagnose" ist meist nicht so zielführend.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!