Wegen des ran-Addons:
Das würde eine Neuentwicklung des Addons erforderlich machen. Da bin ich erst einmal raus.
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Danke Maven der Teil "Sport kostenlos live streamen" funktioniert damit wieder. Ich habe auch herausgefunden, dass die Spiele der U21-Fußball-EM als "Teaser" in der Katogerie "Sport" oberhalb von "Sport kostenlos live streamen" (sieh https://www.joyn.de/sport) angeboten werden sobald diese verfügbar sind. Aktuell befinden sich dort auch verweise auf "Ran Basketball" bzw. "RaW". Können diese eventuell im Addon unter "Sport" direkt mit ausgegeben werden?
Gruß Weri
Bin ich blind oder hab ich diese Kategorie gar nicht bei mir im Addon? Ich finde das nicht..
-
-
Bin ich blind oder hab ich diese Kategorie gar nicht bei mir im Addon? Ich finde das nicht..
pineapple Der Teil "Sport kostenlos live streamen" befindet sich direkt im Hauptmenü unter dem allgemeinen Punkt "Sport", vielleicht hast du auch in den Addon-Einstelllungen bei "Ansicht" etwas verändert, sodass es nicht dargestellt wird? Die angesprochenen "Teaser" werden allerdings noch nicht im Addon angezeigt. Hoffe Maven kann diese insbeondere für Live-Übertragungen ebenfalls verfügbar machen.
Gruß Weri
-
Wegen des ran-Addons:
Das würde eine Neuentwicklung des Addons erforderlich machen. Da bin ich erst einmal raus.Kann ich verstehen Maven ...diesebezüglich hatte ich schon vor längerer Zeit einmal hier: RE: [Release] Ran.de 3.0 Addon mit Inhalten der ran.de Webseite bei easy4me angefragt on Interesse beteht, dass Addon wieder aufleben zu lassen.
Gruß Weri
-
-
pineapple Der Teil "Sport kostenlos live streamen" befindet sich direkt im Hauptmenü unter dem allgemeinen Punkt "Sport", vielleicht hast du auch in den Addon-Einstelllungen bei "Ansicht" etwas verändert, sodass es nicht dargestellt wird? Die angesprochenen "Teaser" werden allerdings noch nicht im Addon angezeigt. Hoffe Maven kann diese insbeondere für Live-Übertragungen ebenfalls verfügbar machen.
Gruß Weri
Was hast du denn eingestellt bei der Ansicht? Ich hab nix eingestellt und trotzdem habe ich diesen Ordner nicht.
Ich hab da nur Sport im Live-TV, Sporthighlights von ran, Giro D'italia 2025, Wresttling auf Joyn, Das beste von Sport1, Spielfilme Shows Dokus streamen
-
Was hast du denn eingestellt bei der Ansicht? Ich hab nix eingestellt und trotzdem habe ich diesen Ordner nicht.
Ich hab da nur Sport im Live-TV, Sporthighlights von ran, Giro D'italia 2025, Wresttling auf Joyn, Das beste von Sport1, Spielfilme Shows Dokus streamen
Ich auch keine speziellen Einstellungen, allerdings bin ich mit einem kostenlosen JOYN-Konto angemeldet. Vielleicht muss man sich erst registrieren, damit man darauf zugreifen kann? Hast du auch die aktuelle Version (siehe hier: RE: [Pre-Release] Joyn VOD/Live) aus dem Kodinerds-Repo installiert?
Gruß Weri
-
-
Ich auch keine speziellen Einstellungen, allerdings bin ich mit einem kostenlosen JOYN-Konto angemeldet. Vielleicht muss man sich erst registrieren, damit man darauf zugreifen kann? Hast du auch die aktuelle Version (siehe hier: RE: [Pre-Release] Joyn VOD/Live) aus dem Kodinerds-Repo installiert?
Gruß Weri
Hab sogar Premium und ja ist die neueste Version aus dem KN Repo 2.5.36+matrix.1 hab nämlich Kodi 21 Omega
In der Original-App hab ich die Kategorie ganz normal nur nicht im Add-On
Dachte ich könnte mir die App von denen sparen weil die echt kacke ist naja hab ich wohl Pech gehabt
-
Der Teil "Sport kostenlos live streamen" befindet sich direkt im Hauptmenü unter dem allgemeinen Punkt "Sport"
Kann ich so bestätigen.
LibreELEC 12.0.2 Kodi (Omega) v21.2 / Joyn 2.5.36+matrix.1
kostenloser Joyn-Account angemeldet.
-
-
Hey Zusammen!
Ich bin aktuell dabei die Ansichten einzustellen, teils über kräftezehrenden, manuellen Weg Seite für Seite.
Außer bei APPs, die ich in der UI einstellen kann bezüglich der Views/Ansichten.
Da habe ich schon rausgefunden, welche IDs die unterschiedlichen Views haben vom Skin Arctic Zephir Reloaded.
Bei JOYN hätte ich auch in den Einstellung Custom-View gesehen.
Wahrscheinlich ist der User (ich) zu blöd es einzugeben, aber wenn ich es per PS4 Controller bediene,
kann ich nur auf "Custom" einstellen, aber dann keine ID-Nummer mit eingeben.
Muss man das eventuell in der XML-Datei im System anpassen?
Besten Dank im Voraus für einen Tipp. -
Hey Zusammen!
Ich bin aktuell dabei die Ansichten einzustellen, teils über kräftezehrenden, manuellen Weg Seite für Seite.
Außer bei APPs, die ich in der UI einstellen kann bezüglich der Views/Ansichten.
Da habe ich schon rausgefunden, welche IDs die unterschiedlichen Views haben vom Skin Arctic Zephir Reloaded.
Bei JOYN hätte ich auch in den Einstellung Custom-View gesehen.
Wahrscheinlich ist der User (ich) zu blöd es einzugeben, aber wenn ich es per PS4 Controller bediene,
kann ich nur auf "Custom" einstellen, aber dann keine ID-Nummer mit eingeben.
Muss man das eventuell in der XML-Datei im System anpassen?
Besten Dank im Voraus für einen Tipp.Das ist ein Fehler in der settings.xml des Addons.
Eigentlich sollte ein Feld für die View-ID erscheinen, wenn man auf "Custom" stellt. Das passiert zurzeit nicht.Werde ich im Laufe des Vormittags korrigieren.
-
-
Werde ich im Laufe des Vormittags korrigieren.
Hi Maven ist auch das hier RE: [Pre-Release] Joyn VOD/Live beschriebene Thema hinsichtlich der Aufnahme der „Teaser“ bei dir ebenfalls noch auf dem Radar?
Danke und Gruß Werimail -
Hi Maven ist auch das hier RE: [Pre-Release] Joyn VOD/Live beschriebene Thema hinsichtlich der Aufnahme der „Teaser“ bei dir ebenfalls noch auf dem Radar?
Danke und Gruß WerimailJa, habe ich.
-
-
Maven
Wow vielen Dank.
Absolut kein Stress deswegen machen.
Werde ich auf jedenfall die Tage gleich testen, wenn ich fortfahre bei meiner Einrichtung. -
Ich würde gerne die aktuelle Staffel von Beauty & the Nerd in joyn.at Streamen aber die Add-on Suche findet die Serie leider nicht nutze die Add-on Suche mit dem TMDB-Helper Joyn Abspieler in meiner Bibliothek.
-
-
Ich würde gerne die aktuelle Staffel von Beauty & the Nerd in joyn.at Streamen aber die Add-on Suche findet die Serie leider nicht nutze die Add-on Suche mit dem TMDB-Helper Joyn Abspieler in meiner Bibliothek.
Habe eine neue Version veröffentlicht, die Fehler bei der Suche korrigiert.
-
Habe eine neue Version veröffentlicht, die Fehler bei der Suche korrigiert.
Danke Maven dies war mir bereits auch schon in der Vergangenheit aufgefallen. Einen kleinen Fehler habe ich noch entdeckt: In der Katogerie Sport --> Rubrik "ran Fußball: Die FIFA-Klub-WM" werden keine Inhalte ausgegeben, obwohl diese bspw. auf der Webseite https://www.joyn.de/sport vorhanden sind. Ist dies eventuell ein ähnliches Problem wie mit den fehlenden Teasern?
Danke und Gruß Weri
-
-
Danke Maven dies war mir bereits auch schon in der Vergangenheit aufgefallen. Einen kleinen Fehler habe ich noch entdeckt: In der Katogerie Sport --> Rubrik "ran Fußball: Die FIFA-Klub-WM" werden keine Inhalte ausgegeben, obwohl diese bspw. auf der Webseite https://www.joyn.de/sport vorhanden sind. Ist dies eventuell ein ähnliches Problem wie mit den fehlenden Teasern?
Danke und Gruß Weri
Grund hier ist, dass in der Kategorie nur Clips enthalten sind, dieser Typ aber noch nicht unterstützt wird.
-
warum wird hier :
video_data_payload = dumps(dict(
manufacturer='unknown',
platform='browser',
maxSecurityLevel=1,
model='unknown',
protectionSystem='widevine',
streamingFormat='dash',
enableSubtitles=True,
maxResolution=1080,
version='v1',
)).replace(' ', '') eigentlich platform browser genutzt und nicht z.b. tvos oder so. dann kriegt man nämlich auch fullhd? bzw. muss dann auch maxsecuritylevel=5 und maxresolution 2160 gesetzt werdenhier noch mehr info dazu:
-
-
Hallo, bin neu angemeldet hier im Forum. Hat mir aber schon weiter geholfen beim Widevine-Thema im Frühjahr. Dafür erst mal vielen Dank. Zu meinem aktuellen Problem konnte ich aber nichts finden:
Die Serie "The Originals" wird im Joyn-AddOn nicht (mehr) gefunden, obwohl bei Joyn noch verfügbar. Auf 2 Geräten habe ich jeweils noch eine andere Staffel in der Watchlist, alle Folgen laufen da problemlos. Bezieht sich die "Suche" auf Einträge in den verschiedenen Rubriken, wo sie bei manueller Suche auch nicht auftauchen? Falls die Suche das komplette Angebot von Joyn durchforstet, müsste doch ein Treffer gefunden werden.
-
Problem erledigt, unter "Serien zum Bingen" sind alle Staffeln (wieder?) verfügbar. Warum auch immer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!