[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Keine Ahnung, wie lange diese nette Änderung anhält, ich sehe irgendwas von "experiments" in der Netzwerk-Historie. Aber egal, auf diese Weise funktioniert der Login wieder....

    Spoiler anzeigen
  • Kommt aber immer Login fehlgeschlagen

    Vielleicht mal 4 Beiträge über deinen lesen ?!


    Jetzt Fehler 422

    Keine Ahnung, wie lange diese nette Änderung anhält, ich sehe irgendwas von "experiments" in der Netzwerk-Historie. Aber egal, auf diese Weise funktioniert der Login wieder....

    Spoiler anzeigen

    Aber nur weil @easy4me hier im Thread nen paar Codezeilen geschrieben hat, heißt das ja noch nicht, dass @Maven es schon übernommen hat.

    Also bitte auf Update warten.

  • Nein, es ist wohl seit gestern wieder was geändert worden, also ist noch kein Update raus. Ich weiß, es ist Sonntag, aber so hart kann der Abend gestern doch nicht gewesen sein, dass ihr alle nicht richtig lesen könnt?

    Das stimmt,aber wenn du schreibst Zitat"Aber nur weil @easy4me hier im Thread nen paar Codezeilen geschrieben hat, heißt das ja noch nicht, dass @Maven es schon übernommen hat.Zitat Ende" Das gilt ja für das Update von vor ein Paar Tagen. Wenns wieder nen Fehler ist,klar warten auf Update ;) Aber wie ich ja schon x mal Geschrieben habe,verlasse ich mich ehr auf die App ;) Keine Frage,ihr macht ne Hammer Arbeit und das noch so nebenbei (Danke dafür) aber wenn ein User,der kaum ahnung davon hat und erst Stunden Lesen mus,warum es wieder ma nicht geht,macht das auf dauer kein spass mehr ;)

  • Das stimmt,aber wenn du schreibst Zitat"Aber nur weil @easy4me hier im Thread nen paar Codezeilen geschrieben hat, heißt das ja noch nicht, dass @Maven es schon übernommen hat.Zitat Ende" Das gilt ja für das Update von vor ein Paar Tagen.

    Ach, eigentlich ist mir diese unnötige Diskussion zu blöd, aber: Ich rede hier von: [Pre-Release] Joyn VOD/Live (aktuell 13 Stunden her und nicht ein paar Tage.) - Spoiler anzeigen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!