[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • nicht 1.9.02 somdern 9.02 die letzte offizielle LE Version für den wetek hub. ich suche nun auch hilfe um auf matriy upzudaten doch das englssch von chewitt verstehe ich nicht. Man soll den bootloader u-boot komplett löschen dann würde das Matrix image von sd gezogen werden. Vorher solle man ein backup machen - doch wozu - so ganzb steige ich nicht durch. Außerdem hat der hub keinen seriell port.

  • Du solltest generell mal prüfen ob du weiter auf deinen im Wetek verbauten SoC setzen willst. Ich musste mich nach nun knapp 5 Jahren von meiner tv Box trennen da sie nicht mehr schön läuft mit matrix (python 3)

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

  • Hub und Play2 sind glaube ich ganz ähnlich. Ich habe es aufgegeben Matrix auf die Play2 zu spielen und habe CE 9.2.6 und 9.2.7 drauf, wenn man den Tuner nicht nutzt funktioniert das soweit ganz gut, habe allerdings kein joyn dort drauf, nur youtube, simpleIPTV, 1und1tv, pluto-tv usw.

    Wegen Play2/Hub und Matrix wäre das ggfs. das passendere Thema: Wetek Play 2 ein Fehlkauf

  • seit dem letzten update joyn bleibt bei mir der stream
    zum beispiel bei sixx beim anfang von werbung stehen.
    anschliessend muss ich den stream neu starten damit ich weiter den sixx stream sehen kann.
    dann gehts bis zum naechsten werbeblock und wieder los mit stop.

    bei der zeitangabe unten wird bei neustart eine hohe minuszahl links angezeigt

    hab ich irgend was falsch eingestellt jetzt
    oder bin ich an falschen tastenkombinatin gekommen
    oder liegt das an joyn was bei denen ja scheinbar auch auf denen auch tv geraeten passiert

    opensuse 15.5 kodi nexus 20.2

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Einmal editiert, zuletzt von odradeck (16. April 2021 um 22:46)

  • Hi,

    ich habe ein Problem mit der Installation auf einer jungfräulichen LibreElec 9.95.2 auf dem Pi4, das hier auch schon mal erwähnt wurde.

    Die Version 2.3.6+Matrix.1 (aus dem Kodinerds Repo 7.0) möchte Script.Module.epg installieren, das nicht verfügbar ist.
    Weiter vorne im Thread stand, das man unter System —> Addons —> Abhängigkeiten das entsprechende deinstallieren soll. Dort finde ich nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank und viele Grüße

    edit: jetzt habe ich manuell aus der addon.xml die Abhängigkeit entfert --> trotzdem fehlgeschlagen
    edit2: jetzt habe ich aus der Repo-Version die beiden anderen Abhängigkeiten manuell installiert (angeklickt im "Abhängigkeiten"-Screen) --> das Addon wird installiert und funktioniert. Komische Sache, aber egal. Danke fürs Addon!

  • Hi,

    ich habe ein Problem mit der Installation auf einer jungfräulichen LibreElec 9.95.2 auf dem Pi4, das hier auch schon mal erwähnt wurde.

    Die Version 2.3.6+Matrix.1 (aus dem Kodinerds Repo 7.0) möchte Script.Module.epg installieren, das nicht verfügbar ist.
    Weiter vorne im Thread stand, das man unter System —> Addons —> Abhängigkeiten das entsprechende deinstallieren soll. Dort finde ich nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank und viele Grüße

    edit: jetzt habe ich manuell aus der addon.xml die Abhängigkeit entfert --> trotzdem fehlgeschlagen
    edit2: jetzt habe ich aus der Repo-Version die beiden anderen Abhängigkeiten manuell installiert (angeklickt im "Abhängigkeiten"-Screen) --> das Addon wird installiert und funktioniert. Komische Sache, aber egal. Danke fürs Addon!

    Guten Abend... Ich hänge mich mal hier dran... Habe das selbe System wie mein Vorredner und das Problem das mir meine joyn plus Sender nicht abgespielt werden. live TV über das Addon funktioniert tadellos... Das selbe mit tvnow... Nur die freien Sender werden wiedergegeben... Allerdings werden in der m3u Liste alle Sender angezeigt, was mir doch sagt das der iptv simple Client die Sender aus meinen Addons übernommen hat.... Hat evtl noch jemand das selbe Problem?

  • Servus.... Bei meinem Joyn Addon für Kodi 19.1 von Knaerzche, maven 2.3.6+Matrix. 1 bekomme ich folgende Fehlermeldung : essentielle Konfigurationswerte konnten nicht ermittelt werden. Kann das jemand bestätigen? Aktuell der selbe Fehler bei Kodi 18.9 welches bis gestern Abend noch lief. Fayer sein Addon dagegen funktioniert.
    System : Raspberry 4 Libreelec 9.95.3 Beta 3 Version 19.1
    Raspberry 3b+ Libreelec 9.25.6 Kodi 18.9

    @Maven

  • Guten Abend... Ich hänge mich mal hier dran... Habe das selbe System wie mein Vorredner und das Problem das mir meine joyn plus Sender nicht abgespielt werden. live TV über das Addon funktioniert tadellos... Das selbe mit tvnow... Nur die freien Sender werden wiedergegeben... Allerdings werden in der m3u Liste alle Sender angezeigt, was mir doch sagt das der iptv simple Client die Sender aus meinen Addons übernommen hat.... Hat evtl noch jemand das selbe Problem?

    Hi, ich hatte auch das Problem. Hier ein Workaround:
    Einfach aus dem selben Repo das ProsiebenSat1 Addon installieren. Das installiert Problemlos. Danach kann man Joyn ohne das Problem mit den Abhängigkeiten installieren.

    Ansonsten habe ich auch das Problem mit den essentiellen Konfigurationen. Kann das Addon nicht mal starten. :)

  • Hi, seit heute geht das Joyn AddOn bei uns nicht mehr. Version 2.3.7
    KODi 18.9
    Hat noch jemand dieses Problem?

    Im InputstreamHelper Addon mal auf Widevine Bibliothek wiederherstellen gehen , und dann die Version 4.10.1679.0 ( 13729.45.0 ) auswählen ! Denke du hast kürzlich das Widvine CDM Update gemacht auf Version 4.10.2252.0 ( 13816.64.0 ) .. Nach dem downgrade sollte Joyn eigentlich wieder funktionieren ...

  • Das Addon läuft mit den bestehenden Kategorien wirklich wunderbar! :thumbup:

    Ein Feature-Request hätte ich in Richtung Sport-Kategorie jetzt zum Start der French-Open.
    Könnt ihr die auch in das Addon reinbekommen? Enthalten sind Live und On-Demand Inhalte, das wäre wirklich grandios!

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!