[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Bei mir wird unter Abhängigkeiten das uEPG Script angezeigt, mit dem Hinweis: Nicht verfügbar.
    Wie gesagt, ist schon ewig her, dass ich es unter den ersten Pre-Matrix Versionen installiert habe. Keine Ahnung, warum, wie oder was getrickst werden musste (falls überhaupt), damit es installiert werden konnte.

    Vielleicht Addon mal entpacken, in der addon.xml die Zeile:
    <import addon="script.module.uepg" version="1.0.5" optional="true"/>
    entfernen und neu zippen.
    Dann mal versuchen zu installieren.

    Evtl. klappt das ja.

  • Bei mir wird unter Abhängigkeiten das uEPG Script angezeigt, mit dem Hinweis: Nicht verfügbar.
    Wie gesagt, ist schon ewig her, dass ich es unter den ersten Pre-Matrix Versionen installiert habe. Keine Ahnung, warum, wie oder was getrickst werden musste (falls überhaupt), damit es installiert werden konnte.

    Vielleicht Addon mal entpacken, in der addon.xml die Zeile:
    <import addon="script.module.uepg" version="1.0.5" optional="true"/>
    entfernen und neu zippen.
    Dann mal versuchen zu installieren.

    Evtl. klappt das ja.

    Danke, das wäre ein Versuch wert. Ich werde jetzt erst mal abwarten, ob Maven sich zu Wort meldet und dann ggf. deine Idee ausprobieren.

  • Bei mir wird unter Abhängigkeiten das uEPG Script angezeigt, mit dem Hinweis: Nicht verfügbar.
    Wie gesagt, ist schon ewig her, dass ich es unter den ersten Pre-Matrix Versionen installiert habe. Keine Ahnung, warum, wie oder was getrickst werden musste (falls überhaupt), damit es installiert werden konnte.

    Vielleicht Addon mal entpacken, in der addon.xml die Zeile:
    <import addon="script.module.uepg" version="1.0.5" optional="true"/>
    entfernen und neu zippen.
    Dann mal versuchen zu installieren.

    Evtl. klappt das ja.

    Die Idee hatte ich auch gerade...aber noch nicht probiert ;)

    Bei mir läuft das Jpyn-Addon von knaerzche/maven ebenfalls ohne Probleme auf Kodi19 Final (Windows)...obwohl das script.module.uepg nicht vorhanden ist.


    Alternative:
    Einfach das Joyn-Addon von @fayer3 nutzen ;) ...hier sein Matrix-Repo => https://github.com/fayer3/fayer3-…y.fayer3.matrix

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • uepg unter "abhängigkeiten" deinstallieren, dann sollte man joyn installieren/updaten können.

    wenn uepg installiert, aber deaktiviert ist ( wg. incompat und nicht vorhandenener matrix version )
    wird das update/die install von joyn versuchen das upeg zu updaten/aktivieren, was als abhängigkeit fehlschlägt.

  • nicht verfügbar != ( installiert && deaktiviert )

    einstellungen -> system -> addons -> abhängigkeiten

    In der Tat, das war die Lösung! Vielen Dank. Die Deklarierung "Nicht verfügbar" ist dann aber sehr missverständlich. Zumal auch ein Klick auf diese Fläche - anders als normal - nicht zum Aufruf der Abhängigkeit führte.

  • Ich bekomme das uepg nicht deinstalliert. Auch unter Abhängigkeiten im Addon Joyn steht nur nicht verfügbar.
    Unter dem Pfad oben einstellungen -> system -> addons -> abhängigkeiten sind nur Einstellungen.

    --> Libreelec Matrix

    Beste Grüße

  • da fallen mir auf anhieb nur zwei sachen ein:

    1.) libreelec hat die menustruktur verändert: mal dort nachfragen ( unwahrscheinlich, aber möglich )
    2.) level ist nicht auf advanced/expert gestellt. ( laut deiner beschreibung warst du aber bereits in dem menu drin. )

    https://kodi.wiki/view/Settings/System/Add-ons

    wenn es eine (zwingende) referenzierte abhängigkeit ist, muss das zu deinstallierende addon deaktivert sein.

  • Ich habe auch das Problem mit uepg. Bei einer brandneuen Libreelec Installation. Das Modul findet sich auch nicht unter Abhängigkeiten.

    In der runtergeladenen zip des Addons steht bei uepg optional auf true, aber kodi sagt immer installation Fehlgeschlagen.

  • Hallo, mal wieder.

    Da ich die Joyn-Addons schon eine Weile nicht mehr genutzt hatte, hätte ich gerne mal eine Rückmeldung zum aktuellen Stand.

    NCIS-Folgen starten bei mir auf Libreelec nicht (Error 403), auf Android schon.

    Da andere Inhalte gehen, scheint das VeryfiedMediaPath-Problem aktuell nicht (mehr) zu bestehen ?
    Kann es sein, dass einige Inhalte Widevine L1 erfordern ?
    Joyn liefert kein Full-HD mehr ?
    Macht es inzwischen einen Unterschied sich einen Free-Account bei Joyn anzulegen ?

    Danke, und Grüße ...

  • Ich habe das addon gestern nochmal ausprobiert nachdem es mal Probleme gab und ich seit gefühlt 4-6 Monaten das prosiebensat1 addon genutzt hatte, welches ja quasi den selben content bietet. Dieses addon lief aber nicht mehr rund, daher zurück zu joyn. Und siehe da? Es läuft besser als je zuvor und ich konnte mir Heidis Models ansehen :D

    Fazit: Bin sehr froh dass dieses addon wieder läuft (Kodi 18.9)
    THX @Devs !!

    ||||||||||
    Mediaplayer: Tanix TX3 ALICE UX 4/32 GB 1gbit/s LAN + FTVstick 4K | enigma2 Clients | RC: OneForAll "Streamer" | KabelTV-Receiver: Octagon SF4008 (1x Dual Tuner)
    Fritz Powerline 1Gb/s | ASUS AC2900 (VPN-Client) | RasPi 4 | NAS: MycloudMirror 2x 4TB (RAID 1) + Mycloud 2TB | WAN: 100 Mbit Fiber + DVB-C
    TV: Samsung UE55 JU6450 UXZG | Sound:
    Logitech Z-5500
    | Konsole: Sony PS4 [af]

    WLAN: Nope!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!