[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Ich hatte das gleiche Problem unter Linux! Das aktuellste Addon hatte ich installiert aber trotzdem gab es die Fehlermeldungen zu den abhängigen Modulen...

    Inzwischen habe ich den Fehler selbst lösen können. Es lag daran, dass ein paar alte Addons auf meinem System installiert waren (ich habe kodi 2018 installiert und seitdem immer wieder upgedatet). Diese habe ich anhand des Verzeichnis Dateistempels radikal gelöscht und dann die wirklich fehlenden Abhängigkeiten über den Punkt "Versions" im jeweiligen Addon neu installieren lassen. Das hat wunderbar geklappt. Der Fehler von Joyn ist nun weg und es läuft! Hurra!


    Viele Grüße
    K-Meleon

  • Wahrscheinlich meinst du damit das Kodi Joyn Addon und nicht die Joyn App...beziehungsweise das Kodi TVNOW Addon und nicht die TVNOW App...oder?

    Joyn App = Werbung vorhanden
    Joyn Addon = Werbung vorhanden

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wahrscheinlich meinst du damit das Kodi Joyn Addon und nicht die Joyn App...beziehungsweise das Kodi TVNOW Addon und nicht die TVNOW App...oder?

    Joyn App = Werbung vorhanden
    Joyn Addon = Werbung vorhanden

    Richtig, ich meinte die Kodi Joyn Addon / Kodi TVNOW Addon.


    Hatte mich halt gewundert warum beim Kodi Joyn Addon immer Werbung kommt. Beim Kodi TVNow kommt nie Werbung. Aber wenn das beim Kodi Joyn Addon normal ist, dann ist es halt so :)

  • Erstmal vielen Dank für das Add-On und super, dass es wieder funktioniert! :)

    Gibt es denn eine Möglichkeit, die neue Sport-Rubrik von Joyn über das Add-On zu nutzen? Ich finde weder im Menü noch mit der integrierten Suche etwas.
    Die Live Bonuskanäle von Eurosport finde ich auch nicht. Da hab ich zwar einen über eine .strm-Datei hinbekommen, da die aber immer den Namen wechseln, wäre es toll, wenn sie im Menü auftauchen.

    Manches scheint übrigens doch noch wg. dem Lizenzkram auf dem RPi Probleme zu machen. Z.B. die Serie "Fargo" lässt sich nicht anschauen. Geht aber unter Linux im Browser auch nicht ("Sicherheitsfunktion nicht verfügbar").

    Grüße, Peter

  • Eine Neuinstallation des Addons half zwar dennoch stelle ich einfach mal die Frage woran das hier lag:
    (Fire TV 4K)

  • Hallo liebe Kodinerds,

    Ich versuche gerade auf einem frisch installiertem Android/LineageOS (ohne OpenGApps/Google) ARM System knaerzches Joyn Addon Version 2.3.1.4 bzw 2.3.1.10 unter Kodi 18 zum Laufen zu bekommen.

    Das Addon startet mit v2.3.1.10, aber videos/livestreams konnte dich damit nicht öffnen:
    https://paste.kodi.tv/ejijaboyeb.kodi

    Wenn ihr Ideen oder Tipps habt, lasst es mich wissen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!