[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Erst einmal vielen vielen Dank für das tolle Plugin !!!

    Jetzt zu meinem Problem.
    Ich kann die Beobachtung von Musicmann123 bestätigen.
    Auch in den 3 Folgen "Rätsel der Geschichte" der Staffel 01 sieht es so aus als würde der Anfang
    nicht stimmen und nach ca. 15 Min bricht die jeweilige Folge dann ab. Der Abbruch erfolgt gefühlt
    dann wenn ein Werbeblock anstünde.

    Gruß Joerg1909

  • Habe gerade die neue NCIS-Folge angetestet - es kommen jetzt mehrere Werbespots vor dem eigentlichen Stream !

    HD/Full-HD für Alle ist wohl nach Etablierung von Joyn+ (wie leider zu erwarten war) auch Geschichte ? - immerhin ist die Qualität besser als im Pro7Sat1-Addon. (Zappn müßte ich nochmal testen.)

    Nachtrag - Zappn leider auch nur noch 768x432, wie Pro7Sat1. Beide Joyn-Addons immerhin 1024x768, Werbeclips aber nur bei @knaerzche

    Einmal editiert, zuletzt von o.A. (2. Oktober 2020 um 18:09)

  • Hallo Zusammen,

    erstmal vielen Dank @knaerzche!! Das addon ist echt der Knaller und ich wünschte ich könnte die Community auch in diesem Maße unterstützen!! Ihr macht Kodi echt einem der geilsten Hobbys der Welt !

    Ich werkle schon seit ein paar Tagen an dem Addon und den Einstellungen herum, aber ich kriege es einfach nicht mehr zum Laufen.
    Live TV funktioniert gar nicht mehr (2sek Kreis und nichts) und Mediathek Videos werden - wenn überhaupt - nur mit Werbeinhalten abgespielt. Aktuell bekomme ich nur decoding und Video-Stream Fehler. Ich hatte auch einmal die Joyn+ Mitgliedschaft abonniert, anmelden geht jedoch auch nicht mehr. Die Anmeldung schlägt immer fehl. Cache habe ich mehrfach geleert und die app + inputstream neu installiert. Ich weiß nicht, was ich noch tun könnte :(

    Wäre demjenigen wirklich sehr verbunden, der sich das Log anschaut und mich wieder zurück ins Licht führt
    https://paste.kodi.tv/avejibudem

  • Hardware: Nvidia Shield TV Pro 2019 ( Android 9 )
    Joyn Addon Version 2.3.3

    Zitat von bub4

    Ich hatte auch einmal die Joyn+ Mitgliedschaft abonniert, anmelden geht jedoch auch nicht mehr. Die Anmeldung schlägt immer fehl.

    Das müßte mal jemand testen mit einen Joyn+ Account auf einen L1 Android Gerät...habe dafür keine Mitgliedschaft.

    Zitat von bub4

    Live TV funktioniert gar nicht mehr (2sek Kreis und nichts)

    Auf der Nvidia Shield TV funktioniert Live TV.

    Zitat von bub4

    Mediathek Videos werden - wenn überhaupt - nur mit Werbeinhalten abgespielt.

    1 bis 2 kurze Werbestreams werden nun ausgegeben bevor die richtigen Streams starten.

    Zitat von bub4

    Aktuell bekomme ich nur decoding und Video-Stream Fehler.

    Bekomme da keine decoding und Video-Stream Fehler.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Joyn hat meinen Käuferschutzantrag, den ich ein paar Tage nach Einstellung des Linux-Supports gestellt habe, ignoriert und keine Stellungnahme geschickt, habe heute von Paypal 5,82 € zurück bekommen, für den im Voraus bezahlten Zeitraum, ich dem ich Joyn+ nicht mehr nutzen konnte. Ende der Geschichte. Der Krieg ist verloren, aber die Schlacht gewonnen, oder so ;)

  • Kann ich bestätigen!

    Auch Joyn v0.4.13 von @fayer3 läuft ebenfalls wieder LiveTV unter Windows ;)

    Bei unser einer funktioniert LiveTV auch mit Version 2.3.4 unter Windows 10.

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Selbst über meinen Raspberry pi läuft Joyn wieder! Habe ich was verpasst? Allerdings nur live TV. Wenn ich probiere einen stream zu starten, bekomme ich die Werbung zu sehen, und danach wenn der stream laufen sollte bricht es ab. Aber schon mal gut das live TV wieder funktioniert... Frage ist nur wie lange?

  • Nabend,

    danke für das addon. Läuft auf der shield nach wie vor einwandfrei.
    Eine Sache ist mir seit kurzem aufgefallen: ich hab plötzlich Werbung. Zum Beispiel bei „mein Lokal, dein Lokal“ in der aktuellen Staffel bei den neuen Folgen. Addon ist aktuell.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass „vergessen“ wurde die Werbung einzubauen bzw. anzuzeigen. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Hat sich da was geändert im Abruf der streams?

    besten Dank und viele Grüße

  • joyn gerade auch mit linux wieder frei empfangbar

    Gerade auf Windows getestet, free Content der Mediatheken läuft auch wieder. Plus Content kann ich gerade nicht testen.

    Edit:
    So folgende Ergebnisse unter Windows:

    Joyn ohne Login (free):
    - TV Streams funktionieren
    - Freie Mediatheken funktionieren

    Joyn mit Login (Plus Account):
    - TV Streams funktionieren
    - Freie Mediatheken funktionieren nicht
    - Plus Mediatheken funktionieren auch nicht.

  • Wollte gerade "The Voice of Germany" starten (Windows 10, Leia 18.8). Doch leider erscheint nur Werbung (2 Spots) und danach bricht der Stream ab.

    Nachfolgend Ausschnitt aus dem Log:

    In Chrome unter Windows startet der Stream direkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!