[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Gab leider wieder eine Änderung an der gleichen Stelle: Ist gefixt: https://github.com/knaerzche/plug….joyn-1.1.4.zip
    Zusätzlich habe ich diesmal einen Fallback eingebaut, der den ausgelesenen Wert an der Stelle fest setzt, falls Joyn wieder was ändert das parsen erneut fehlschlägt - bisher (!!!) war der Wert immer der gleiche
    Repo wird wahrscheinlich auch bald aktualisiert: https://github.com/kodinerds/repo/pull/133

  • Stellvertretend für die vielen weiteren, fleißigen Addon-Schreiberlinge, auch von mir ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für dein Addon und deinen tollen Support!
    Es sind Menschen wie du, die dieses Projekt mit Leben füllen und uns Usern dieses breite Angebot an Möglichkeiten bieten - Klasse :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (23. Oktober 2019 um 20:27)

  • Stellvertretend für die vielen weiteren, fleißigen Addon-Schreiberlingen, auch von mir ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für dein Addon und deinen tollen Support!
    Es sind Menschen wie du, die dieses Projekt mit Leben füllen und uns Usern dieses breite Angebot an Möglichkeiten bieten - Klasse :thumbup:

    • Dem ist nichts hinzuzufügen, außer trotzdem ein Dankeschön auch vom nächsten Post!

    Trotzdem eine kleine Frage: gibt es irgendwie die Möglichkeit, das auch auf der Xbox one zum laufen zu bekommen? Das Problem mit der cmd Inkompatibilität besteht leider weiter.... Es geht nur auf allen anderen Plattformen.

  • Nachdem ich Joyn geupdatet habe, geht es nun leider nicht mehr. Kommt immer die Meldung "Decrypt - Fehler Konfiguration konnte nicht entschlüsselt werden" als Fehlermeldung jetzt oben rechts bei Kodi.

    Deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts. Jemand eine Idee?

    Edit: Mit der .zip aus dem Startthread hier geht es. :thumbup:

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

    Einmal editiert, zuletzt von wii07 (24. Oktober 2019 um 17:04)

  • Hallo,

    ich präzisiere einmal, unter dem Joyn Addon unter Mediatheken, Rubriken suche ich nach wissen und bekomme dann die Rubrik Technik und Wissen angezeigt.
    Wenn ich aber auf diese Auswahl dann gehe bekomme ich keine Ergebnisse, anders als bei der App von iOS.
    Kann das jemand bestätigen?

    edit: Über die Suche finde ich auch die Newstime (von prosieben) nicht.

    Danke!

  • Hallo und Danke Knaerzche,

    das mir der Chefentwickler höchst persönlich antwortet finde ich genial ;)
    Also ich habe in der iOS und Android App einfach in der Suche wissen eingegeben und ich bekomme Technik und Wissen angezeigt.
    Ich hänge hier mal den Android (9 auf Nokia 7 plus) Screenshot an, die anderen habe ich ja schon gemacht.
    Newstime bekomme ich über das Zappn Addon aber Technik und Wissen wird dort auch nicht gefunden.
    Über Safari/Web kann ich Technik und Wissen auch nicht finden aber über die App's funktioniert es bei mir.

  • Danke TehTux,

    das ist richtig, was mich nur hoffen lies ist das ich über die suche im Kodi joyn Plugin von knaerzche die Auswahl vom Technik und Wissen mit dem richtigen Vorschaubild angezeigt bekam aber wenn ich dann dieses ausgewählt hatte, nur zur Watchlist hinzufügen stand, aber keine Videos hinterlegt sind. Da ich nicht weiß wie knaerzche an den Dienst joyn "ranfährt" (API) habe ich gedacht fragst du mal nach ;)
    Es scheint dann aber so das er über web ran geht und da wird es nicht funktionieren über die APP's ja schon.

  • Danke erstmal für die Arbeit am Addon. :)

    Ich habe einen merkwürdigen Fehler. Die zweite Staffel der Trecker Babes wird auf der Website und in der Android App angezeigt aber nicht im Addon. Ist das bei anderen auch oder liegt das an meinem Pi.

    Ansonsten funktioniert die App perfekt.

    Libreelec 9.02, Addon 1.1.4.

    Danke schon mal für die Infos & Tipps.

  • Danke erst mal für das super Addon. Da die offizielle App auf unserer Nvidia SHIELD nicht richtig läuft kam das Addon wie gerufen.
    Wir haben The Voice geschaut und hatten uns nun gewundert dass keine neuen Folgen kamen. Also mal am Handy geschaut und eigentlich müssten schon zwei Folgen mehr angezeigt werden.
    Cache habe ich schon mal über die Addon Settings geleert aber kein Erfolg. Woran könnte es liegen?

  • @all
    Joyn hat auf eine andere API umgestellt, deswegen werden im Moment keine neuen Folgen/Staffeln mehr angezeigt ... bin schon ne Weile dran die Änderungen einzubauen, aber leider bedeutet das, fast das ganze Addon neu zu schreiben :(
    ... wird also noch ein paar Tage dauern, bis es eine neue Version gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!