Sky Go Sender fehlen

  • Hi zusammen!

    Ich hoffe dass die Frage noch nirgendwo aufgetaucht ist, meine Suche hat jedenfalls nichts ergeben.

    Ich habe gerade das Sky Go Addon installiert und soweit funktioniert es super.

    Nur fehlen bei den Livesendern leider jede Menge Sender. Z.b. Nat Geo Wild unt TNT Comedy.

    Kennt jemand das Problem und kann helfen?


    Danke & LG

  • Hallo zusammen,

    bitte folgendes machen:
    - In Kodi [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] aktivieren
    - Kodi neustarten
    - Nochmal versuchen den Fehler zu reproduzieren
    - Das komplette (wichtig, keine Ausschnitte!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken.

    Dann können wir mal drüber schauen und sehen ggf. besser, woran es liegen kann.

    Danke

  • Mehr Sender sind mit dem Addon nicht möglich - siehe auch hier .

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!