Liste nur mit beendeten Serien

  • Hallo zusammen,
    weiß jemand wie ich eine Liste mit nur beendeten Serien anzeigen lassen kann?

    Zusatzfrage ... beim Versuch das hinzubekommen, scheine ich etwas zerschossen zu haben. Wenn ich nun in die Einstellungen gehe, stürzt EMM ab ("Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername value", sehr vielsagend :(). Hier der LOG Auszug. Kann ich das fixen?


    Code
    14.07.2019 20:32	EmberAPI.ModulesManager	EmberAPI.ModulesManager.RunGeneric	1	TRACE	[ModulesManager] [RunGeneric] Run generic module <Trakt.tv Manager>
    14.07.2019 20:35	Ember_Media_Manager.My.MyApplication	Ember_Media_Manager.My.MyApplication.MyApplication_UnhandledException	1	ERROR	System.Windows.Forms
    14.07.2019 20:36	Ember_Media_Manager.frmMain	System.Windows.Forms.Form.OnFormClosed	1	INFO	====Ember Media Manager exiting====

    Vielen Dank und Grüße
    Andy

  • Öffne die EInstellungen und gehe auf den Reiter Diverses, dort dann links in der Liste den 2. Punkt auswählen Medien Listen Editor.

    Erstelle dir eine Liste mit folgenden Werten:
    SQL Syntax: SELECT * FROM tvshowlist where tvshowlist.Status is "Ended"


    Hier findest du noch mehr Code-Beispiele im englischen Forum zu Ember: Klick mich

    Viel Spaß damit

    TC

    Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.




    Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

    NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

  • Zusatzfrage ... beim Versuch das hinzubekommen, scheine ich etwas zerschossen zu haben. Wenn ich nun in die Einstellungen gehe, stürzt EMM ab ("Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername value", sehr vielsagend :(). Hier der LOG Auszug. Kann ich das fixen?


    Leider echt nicht vielsagend. Hast du zuvor eine Liste erstellt? Dann würde ich diese als erstes löschen. Du kannst dazu SQLite Browser benutzen und die neuste .\Ember Mediamanager\Settings\PROFILNAME\MyVideos##.emm öffnen. Dort unter Ansichten die löschen, die du erstellt hast. Wichtig ist, dass du auf keinen Fall die Standartlisten (episodelist, movielist, setslist, seasonlist, tvshowlist) löschst!

  • Die Liste die ich versucht habe zu erstellen ist nicht vorhanden. Beim Versuch ist es ja auch abgestürzt.

    EMM stürzt weiterhin beim Versuch die Einstellungen zu öffnen ab.

    Weiß jetzt nicht wo da die Leiche sein soll?!

  • Lösch in der AdvancedSettings.xml den Eintrag <Item Name="BeendeteSerien" /> an folgender Stelle:

    XML
    <ComplexSettings>
        <Table Section="*EmberAPP" Name="CustomTabs">
          <Item Name="ungesehen">movie-ungesehen</Item>
          <Item Name="BeendeteSerien" />
        </Table>
      </ComplexSettings>

    Danach sollten sich die Settings wieder anzeigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!