Webbrowser für Kodi

  • bin mir nich sicher, aber ich glaube chromium ist dabei, wenn man das kodinerds repo installiert hat. :o

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • es gibt einen sehr rudimentären, eher textbasierenden Browser in den Repositories, dessen Name mir gerade entfallen ist.
    Ansonsten gibt es meines Wissens keinen.

    Wenn du Kodi unter Windows benutzt, kannst du Chrome, Firefox etc. sicher extern aufrufen

  • ISY Browser ist das und in der Standardrepo.
    Aufgrund der verschiedenen Plattformen gibt es keinen sonstigen allgemeingültigen Browser.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @taker-`

    leider nicht, Chromium ist nicht dabei, war wohl mal dabei.

    @watson007

    textbasiert nun gut, aber das ist mir dann doch zu minimal, ich will ja Seiten sehen. Nutze Kodi mit LibreELEC auf dem Pi, daher suche ich tatsächlich einen Browser im Kodi.

    @CvH

    Wäre schön. Ist jetzt nicht so ein grosses Ding Chromium zu implementieren, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!