[Release] ZAPPN TV

  • Du bekommst anscheinend eine andere Antwort vom Server als ich, kannst du noch einen [definition='1','0']log[/definition] mit dieser Testversion machen?
    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] in den Addon Einstellungen reicht aus, Debug-Logging in den Kodi Einstellungen kannst du wieder deaktivieren.

  • der Log wäre sehr hilfreich, kann das Problem bei mir nicht reproduzieren.

    Der Hinweis soll darauf hinweisen, dass es auf Android eine neue App Version gibt, und das das Kodi Addon möglicherweise nicht mehr funktioniert, weil sich die Api vielleicht geändert hat.
    Habe es gerade nochmal versucht, bekomme jetzt den selben Fehler wie du, arbeite schon an einer Fehlerbehebung.

    Log per PM!

  • @Weri Version 0.4.2 sollte das Problem "lösen". Es wird nun ein Timer angezeigt, bis der Werbespot vorbei ist, welch angesehen werden muss, bevor der Livestream verfügbar ist.
    verfügbar in meinem Repo oder auf Github https://github.com/fayer3/plugin.…ases/tag/v0.4.2
    Änderungen:

    • zeige einen Timer, wenn ein Livestream das anschauen eines Werbespots verlangt.
    • [definition='1','3']Debug[/definition] Log nun automatisch aktiviert, wenn von Kodi 'Debug-Logging' aktiv ist.
  • Danke dir...Version 0.4.2 läuft einwandfrei :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Du kannst mal versuchen in den Addon Einstellungen das DRM System von Widevine auf Playready stellen, vielleicht hilft das was. Der Fire TV stick 4k sollte es zumindest unterstützen."alternatives Format für drm inhalt(720p mit Widevine)" solltest du deaktivieren, das wird nicht mehr unterstützt, sollte für live TV aber irrelevant sein.

    Es gab zwar ein Update für die Android App, da hat sich aber nur was an der Content Abfrage geändert, nichts an der Video Abfrage. Bei mir funktionieren die genannten Livestreams noch alle.

    Hallo, mit Playready funkts auch nicht. Wenn ich auf ein Programm klicke z.b. puls4 ist aber egal welches, stürzt kodi ab.
    Ich hab jetzt zappn auf firestick von amazon geladen. Das funktioniert, aber die Bildqualität war in Kodi besser.

  • Hallo, mit Playready funkts auch nicht. Wenn ich auf ein Programm klicke z.b. puls4 ist aber egal welches, stürzt kodi ab.Ich hab jetzt zappn auf firestick von amazon geladen. Das funktioniert, aber die Bildqualität war in Kodi besser.

    kannst du mir mal einen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] schicken, wenn du versuchst ein Video abzuspielen? [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] bitte im Addon selbst anmachen, und in den Kodi Ainstellungen Debug-logging einschalten.
    wenn es geht einmal mit widevine, und einmal mit playready, konnte das nämlich mit playready noch nicht wirklich testen.

  • kannst du mir mal einen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] schicken, wenn du versuchst ein Video abzuspielen? [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] bitte im Addon selbst anmachen, und in den Kodi Ainstellungen Debug-logging einschalten.wenn es geht einmal mit widevine, und einmal mit playready, konnte das nämlich mit playready noch nicht wirklich testen.

    ich hoffe das passt so. hab ich noch nie gemacht

  • ob es mit widevine zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen. Im [definition='1','0']log[/definition] sehe ich nur, dass er sich nach dem abfragen der Lizenz aufhängt.
    Im [definition='1','0']log[/definition] hab ich auch noch gesehen, dass du von inputstream.adaptive Version 2.4.2 verwendest, es sollte ein update auf Version 2.4.3 geben, kannst du das mal installieren und dann noch einmal probieren?

  • neue Version 1.3.2 für Zappn TV, wieder in meinem Repo, auf Github: https://github.com/fayer3/plugin.…ases/tag/v1.3.2 oder bald im Kodinerds Repo.
    Änderungen:

    • Livestreams von ORF III und ORF Sport+ hinzugefügt
    • alternatives DRM Format für widevine ist nun standardmäßig deaktiviert, weil es scheinbar nicht mehr verfügbar ist.

      • Ist es dennoch aktiviert, wird versucht es abzurufen, bei Fehlschlag wird auf das standard Format zurückgegriffen.
    • Versuch Playready Support zu repariert.

      • Auswahl zwishen DASH und SmoothStreaming. SmoothStreaming hat zwar die bessere Qualität, funktioniert momentan aber nicht.
    • Fehler mit Python 3.5 behoben

    kleines Update für mein Joyn addon Version 0.4.3, in meinem Repo und auf Github: https://github.com/fayer3/plugin.…ases/tag/v0.4.3

    • versuche videos abzuspielen, auch wenn einige nicht wichtige Anfragen, wegen SSL Fehlern, fehlschlagen.
  • Hallo @fayer3,

    wenn live_preview_for_icon aktiviert ist erscheint bei Auswahl von "Live TV" folgende Fehlermeldung:

    2020-03-18 16:49:09.663 T:1296 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    .....
    File "C:\Users\hrickes\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.joyn_app\resources\lib\plugin.py", line 244, in show_fetch
    add_livestreams();
    File "C:\Users\hrickes\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.joyn_app\resources\lib\plugin.py", line 449, in add_livestreams
    if image['subType'] == 'LIVE_STILL':
    KeyError: 'subType'
    -->End of Python script error report<--


    Durch Änderung der Zeile 449 in der Datei plugin.py funktioniert es wieder.
    if image['type'] == 'LIVE_STILL':

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!