[Release] ZAPPN TV

  • ich habe das Problem, dass mir für den Sender Kabel1 die "2. Staffel von Rosins Fettkampf" nicht angezeigt wird. Kann man da was machen?
    Auf der Homepage ist die Folge vorhanden.

    Das liegt daran, dass ich noch nicht auf die neu API umgestellt habe, sobald das geschehen ist, sollten wieder alles verfügbar sein. Ich werde in den nächsten Tagen ein Update machen.

  • Den simple Client weil man hier mit den Auf und Ab Tasten der Fernbedienung durch Kanäle beider Addons weiterzappen kann (+Bestätigung durch ok) ... Ist für meine Mutter am nähesten zum gewohnten "Analog Fernsehen" 8)

    die Zifferntasten gehen auch! wegen epg habe ich von hier ein script, erstellt eine .XML, vorausgesetzt man schreibt die richtige Kanal id. ich kann erst sonntag nachschauen, dann sag ich es dir genau

  • Das liegt daran, dass ich noch nicht auf die neu API umgestellt habe, sobald das geschehen ist, sollten wieder alles verfügbar sein. Ich werde in den nächsten Tagen ein Update machen.


    Wenn Du schon dabei bist, könntest Du Dir eventuell auch ATV ansehen - bei mir werden keine Folgen aus 2020 gefunden (bis Ende 2019 funktioniert es). Ansonsten cooles Addon, vielen Dank ;)

  • wegen epg nutze ich script.rytec.epg.downloader-1.1.7

    so sollen die sender id's aussehen

    #EXTINF:0001 tvg-id="ATV.at" group-title="Unterhaltung", ATV
    plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/atv
    #EXTINF:0001 tvg-id="ATV II.at" group-title="Unterhaltung", ATV II
    plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/atv2
    #EXTINF:0001 tvg-id="Puls4.at" group-title="Unterhaltung", Puls4
    plugin://plugin.video.zappntv/category/livestream/puls4_at wegen weiterer in die xml schauen

  • neue API ist nun mit Version 1.3.0 verfügbar: https://github.com/fayer3/plugin.…ases/tag/v1.3.0
    ist auch in meinem Repo verfügbar, bis es im Kodiners Repo ist dauert noch dauert es noch eine weile.

    Änderungen:

    • update auf neue API
    • - Bei Favoriten von älteren Versionen wird ein "Legacy" Hinweis angezeigt. Solange die alte Api noch funktioniert, und die Sendung dort vorhanden war, wird ein Link auf die neue Api erstellt.
  • danke für deine unermüdliche arbeit das plugin am laufen zu halten, fayer3!

    wird es auch demnächst eine kodi 19 kompatible version geben? 1.3.0 ist inkompatibel zu kodi19 android armv8

    sollte eigentlich funktionieren, hab es bei mir getestet.
    kannst du mir mal den [definition='1','0']log[/definition] schicken.

  • Ich kann die App starten und Streams aus den Mediatheken funktionieren.
    Wenn ich auf "Live" gehe bekomm ich eine Fehlermeldung:

    Spoiler anzeigen

    Aber bis jetzt hat die App immer super funktioniert, danke für deine Mühe :)

  • Aktualisierung läuft auch auf meinen Android 18.5 Mecool Boxen nicht. Man kommt erst gar nicht rein.

    Hast du das Addon neu installiert, oder vom Repo upgedatet.

    Wenn Kodi bei mir vom Repo ein automatisches update mache, startet es auch nicht, weil er eine neue Abhängigkeit nicht installiert.

    Bei mir musste ich dann normal manuell das update ausführen, damit Kodi alles installiert. Warum das so ist, weiß ich nicht.

  • Ich kann die App starten und Streams aus den Mediatheken funktionieren.
    Wenn ich auf "Live" gehe bekomm ich eine Fehlermeldung:

    Aber bis jetzt hat die App immer super funktioniert, danke für deine Mühe :)

    neue Version 1.3.1 sollte den Fehler beheben: https://github.com/fayer3/plugin.…ases/tag/v1.3.1
    auch in meinem Reop verfügbar.
    Änderungen:

    • fehler mit single Threading behoben
    • Abhängigkeiten minimum Version hinzugefügt, behebt vielleicht automatische Installation

    @Narziss82 @XenTis könnt ihr schauen, ob die Version funktioniert?

  • Danke, läuft wieder.

    Was ist bei deinem Addon eigentlich anders im Bezug auf die beiden Joyn Addons. Deines läuft auf meinen Mecool Boxen, die beiden Joyn nicht. Noch nicht mal die offizielle Joyn App. Aber dieses, geht wie eine Eins, selbst liveTv

  • Danke, läuft wieder.

    Was ist bei deinem Addon eigentlich anders im Bezug auf die beiden Joyn Addons. Deines läuft auf meinen Mecool Boxen, die beiden Joyn nicht. Noch nicht mal die offizielle Joyn App. Aber dieses, geht wie eine Eins, selbst liveTv

    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe. Meinst du, dass mein Joyn Addon funktioniert, oder das Zappn Addon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!