[Release] ZAPPN TV

  • @fayer3

    kann es sein, dass da beim Import des Addons in die Kodinerds-repo etwas schief gelaufen ist?

    Wenn ich das Addon über die Repo aktualisiere, klappt das zwar...aber es lässt sich nicht mehr öffen! ?(
    Aktualisiere ich aber direkt per .zip vom Git, lässt es sich auch einwandfrei öffnen :thumbup:

    Gerade getestet auf Windows mit 17.6 und 18.3


    Fehlermeldung nach Aktualisierung über die Repo:

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Danke für die Info....wie gesagt, aus zip funktioniert es ja

    Wird aber noch behoben der Fehler...oder bleibt das jetzt so?
    Wir hatten eben schon die ersten Fragen bei uns ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hab' die Änderung auf Github gesehen...vor 3 Stunden etwa ;)

    Version 1.1.1 funktioniert jetzt einwandfrei :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Top App... Gibt es aber eine Möglichkeit nur SD Quellen zu nutzen

    Wenn du Inputstream.Adaptive für die Wiedergabe verwendest, oder für DRM geschützte Inhalte, kannst du in den Einstellungen dort die Maximale Auflösung angeben.

    Ansonsten kannst du das "Videoformat für nicht DRM Geschützte Inhalte" auf "Video (niedrigere Qualität)" stellen, die sollten auf 480p limitiert sein.

  • @fayer3

    Da Zappn.TV ja nicht per Web/Browser zugänglich ist, mußt du dich ja durch die App `gearbeitet´ haben.
    Hast du dir zufällig auch mal die Joyn-App näher angesehen ?

  • @fayer3

    Da Zappn.TV ja nicht per Web/Browser zugänglich ist, mußt du dich ja durch die App `gearbeitet´ haben.
    Hast du dir zufällig auch mal die Joyn-App näher angesehen ?

    Ja, ich hab mich durch die App 'gearbeitet', aber das Meiste war einfach durch den Netzwerk verkehr auszulesen, wirklich suchen im Sourcecode musste ich nur ein paar Sachen für die Accestoken.

    Ich kann mir mal die Joyn App ansehen, wird aber schwieriger, da die Videos in Österreich nicht abspielbar sind.

  • Zitat von fayer3

    Ich kann mir mal die Joyn App ansehen, wird aber schwieriger, da die Videos in Österreich nicht abspielbar sind.

    Ich könnte helfen (oder du könntest dir einen VPN holen (Windscribe ist gut und Gratis))

  • Das Problem ist momentan nicht die api-Aufrufe der joyn-app auszulesen

    Das klingt für mich im verlinkten Thread aber gar nicht so, als ob das Addon quasi schon fertig wäre, und nur noch auf die Multi Period-Unterstützung durch inputstream gewartet wird.

    Ich finde halt die Addon-Situation unbefriedigend. (Exemplarisch für ein m.E. Grundproblem von Open Source)
    Irgendwann kommt Irgendwer, irgendwoher mit fertigem Code um die Ecke - hier, funktioniert, könnt Ihr nutzen, viel Spaß damit.
    Keine Frage, das ist toll.
    Es erweitert nur weder die `Wissensbasis´ um das `Wie`und `Woher´ noch gibt es einen Ansatzpunkt, ob und wie die `Community´nicht vielleicht an irgend einer Stelle als Multiplikator hätte helfen können.

  • Von der neuen JOYN-Webseite selbst kann man leider KEINE Daten mehr auslesen.

    Zitat von letsdecrypt

    Weiter bin ich derzeit noch nicht gekommen. Da das Kodi Inputstream aktuell noch keine Periods kann, ...

    und so weiter ...

    Vielleicht wird Dein Wunsch ja irgendwann Wirklichkeit und Du bekommst jedes Kodi-Addon zum Kauf angeboten.

    ?(

  • @o.A.

    Du mußt leider den von mir angebotenen Link klicken damit Du im richtigen Beitrag ankommst. :huh:

    Die offizielle App muss man ja nicht auslesen. Die Webversion nutzt auch die API von Joyn.

    Eine GUI habe ich relativ schnell fertig bekommen. Jedoch komme ich nicht dahinter, wie ich es schaffe, dass die Streams starten.

    Ich finde halt die Addon-Situation unbefriedigend. (Exemplarisch für ein m.E. Grundproblem von Open Source)

    Dazu war mein Kommentar !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!