[Release] ZAPPN TV

  • Kodi 19.3 Libreelec 10.0.1 Raspberry 4. Tzlocal,eine Abhängigkeit von Zappn tv hat soeben ein Update erhalten, welches Zappn tv danach nicht mehr laufen lässt. Falls das bei euch der Fall sein sollte, einfach über die Abhängigkeiten verwalten Funktion ein Downgrade von tzlocal auf die vorherige Version machen,damit läuft dann auch Zappn tv wieder.

  • Bestätigt!

    Betrifft auch Android & Windows

    @fayer3

    Neu in der Version, ist wohl die Abfrage von sys.version_info in der win32,py
    (addons\script.module.tzlocal\lib\tzlocal)

    Wenn ich da nur die Zeilen 13+14 raus nehme, dass läuft ZappnTV auch mit der aktuellen Version 3.0.0+matrix.1 von script.module.tzlocal


    @Oldschooler76

    Downgrade hilft natürlich auch ;) ...Danke für den Hinweis [ay]

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Die Vorgänger-Version script.module.tzlocal-2.0.0+matrix.1 findest du z.B. hier => LINK

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Habe auf dem PC Kodi Matrix 19.3 installiert. Bis gestern lief auch das Addon "ZappnTV" Problemlos. Sei heute gehts nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "ZappnTV Fehlermeldung: Protokoll einsehen..." Was heißt das? Woher kommt der Fehler, und wie kann ich diesen beheben? Danke euch!

  • Kann ich nicht bestätigen!

    Du schaust aber bezüglich deines "Problems" mal besser in den entsprechenden Thread => LINK ...oder ein Mod verschiebt das mal eben dort hin ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo,

    nachdem ich mich Stundenlang mit dem tzlocal Problem herum geschlagen habe bin ich dann auf diesen Beitrag gestoßen. Das auskommentieren der Zeilen hat auch bei mir geholfen.

    Danach wollte ich endlich die neue Folge NCIS schauen, hatte aber direkt das nächste Problem:


    Offensichtlic findet es das inputstream.adaptive - Plugin nicht unter /usr/lib/kodi/addons - weil es auf meinem System unter /storage/.kodi/addons/ liegt :(

    Mein System:
    LibreElec 10.0.1 (Kodi 19.3) @RPi4
    ZappnTV 1.3.5+matrix.1
    InputStream Adaptive 19.0.1.1
    InputStreamHelper 0.5.8+matrix.1
    Widevine 4.10.2252.5 (14150.87.0)

    Kann dieses Probel jemand bestätigen oder existiert ein Workaround?

    Viele Grüße,
    ottojens

  • Du hast anscheinend vergessen, die Automatische Aktualisierung von
    script.module.tzlocal nach dem Downgrade auf Version 2.0.0+matrix.1 zu deaktivieren...denn aktuell hast du wieder die Version 3.0.0+matrix.1 drauf ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @chester1987

    Wie ich Deinem LOG entnehme hast Du auch das Joyn-Addon von @Maven installiert ("[plugin.video.joyn - 2.4.0+matrix.1] Monitor started"), warum nutzt Du Dieses nicht ?

    Das Joyn-Addon von @fayer3 wirft lt. LOG einige Fehler über Urls die nicht zu erreichen sind, außerdem wird für die meisten Inhalte auf Joyn leider ein Login verlangt und das bietet dieses Addon leider nicht !
    Ein Fehler von tzlocal ist zwar noch im LOG ist aber nur ein Warnhinweis also unbedeutend.

    Beim ZappnTV-Addon ist wohl jetzt für zugekaufte amerikanische Serien (z.B. fast alles auf kabeleins Doku) auch ein Login erforderlich um diese abzuspielen - LEIDER.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!