Braucht man diese Pluggins?? - IPTV Abbrüche nach wenigen Sekunden

  • Wenn IPTV-Streams immer nach ein paar Sekunden abbrechen, gibt es dazu ja wahnsinnig viele hilfreiche Tipps im Internet, die leider bislang alle nicht geholfen haben.

    Dabei werden viele unterschiedliche Plugins empfohlen und ich würde gerne wissen, welche von denen sinnvoll sind und welche ich wieder entfernen kann:

    • Easy Advanced Settings (um die "cachemembuffersize" anzupassen)
    • -snip-
    • -snip-
    • InputSteam Adaptive
    • RTMP Input
    • muss man unter den Player Settings im Backend was ändern?
  • Hallo, die banned Addons die Zugriff auf geklauten Content geben habe ich aus deinem Post heraus editiert.
    Bei IPTV Streams kommt es sehr auf die Quelle an. Bei illegalen kann es sehr gut mal sein das nur Mist rauskommt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke für die Info und für's löschen!!!
    D.h. ich brauche keine Zusatzprogramme um IPTV zu schauen? Muss ich an der Speichergröße was anpassen oder das Plugin InputStream Adaptive bzw. RTMP Input installieren?

  • Wenn die Quelle verlässlich ist und genügend Bandbreite (wegen deiner Internetverbindung) zur Verfügung steht musst du im Grunde nichts machen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich würde mal behaupten das deine Banned Addons auch was mit deinem vorherign Post zu tun haben könnten:
    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…hoch-Raspberry/

    Mein Tipp:
    Fang noch mal von vorne an. Nicht das dein Rechner im Hintergrund Kryptowährungen schürft oder nen anderen Mist macht den du dir darüber eingefangen hast.

    Ausserdem wie schon gesagt wäre ein Kodi Log nicht schlecht um den Fehlern näher auf den Grund zu gehen. Habe ich im anderen Post aber auch schon erwähnt.

  • Danke. Ich habe meinen Raspberry komplett neu aufgesetzt mit LibreELEC und plötzlich war die Auslastung wieder bei max. 10-20%.

    Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das mit der hohen Auslastung war bereits, als ich nur "das alte Kodi" unter Raspbian installiert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!