Wer ist Cornholio??? Ich bin Cornholio!!!

  • Lieber Cornholio

    Leider hast Du mich daran gehindert meinen Namen übernehmen zu können.
    Ich bin Cornholio! nur das das klar ist also melde Dich mal bei mir Du Betrüger. Ich möchte nicht mehr die Nummer 20 sein ^^

    Grüsse Cornholio (also der richtige)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio (2. Juli 2019 um 07:27)

  • I NEED TP FOR MY BUNGHOLE!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @cornholio ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich hab mir vor Jahren auf Facebook mal nen schönes Profil-Titelbild gemacht. Kannste haben :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Erzähl uns die Geschichte, bitte! :rolleyes: *P

    Hat der Halunke Dich etwa temporär in "LittleChris" umbenannt?

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio (2. Juli 2019 um 13:59)

  • Du warst es nicht mal wert, separat gelöscht zu werden. Die komplette Gruppe habe ich gelöscht.
    Hauptsächlich Moderatoren :)
    War ein Heidenspaß, da ich es weder besser wußte noch wirklich mitbekommen habe.
    Ziel war es, die Gruppe zu löschen. Gelöscht werden dann aber alle Mitglieder der Gruppe. Einfach so.
    Jetzt bin ich schlauer. Und Bigchris hat jetzt 'ne BigNumber.

    Die cornholio Sache schaue ich mir an. Ist zwar nicht die feinste Art, jemanden wegen solcher Dinge zu löschen, aber
    a) ist der wirklich nicht mehr aktiv
    b) war nur in einem Thema aktiv
    c) wir können es machen

  • "Wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt, wenn die Meere austrocknen und die Berge wie Blätter im Wind verwehen"
    Dann werde ich die Geschichte ruhen lassen.

    Quasi jetzt mit dem Klimawandel?

  • Wie geil ist das den?! Vielen Dank! :) Jetzt steht endlich fest: ICH BIN CORRRRRRRRNHOLIO!!! :!: :thumbup:

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!