VPN und ORF

  • Hallo Leute,
    bin froh hier bei den Fachleuten zu sein und meine erste Frage stellen zu können:

    Ich nutze seit Jahren Cyber Ghost auf meinem PC und Tablet. Jetzt wollte ich mir in der ORF Tvthek über Cyber Ghost etwas ansehen und habe als Land "Österreich" gewählt. Doch dauernd kommt die Meldung:" dieses Video darf aus rechtlichen Gründen.."

    Habe den Browser jedes mal neu gestartet und Cyber Ghost mit verschiedenen Servern in A verbunden, geht nicht!

    Die ORF Repo von Kodi geht auch nicht. Was kann ich denn tun oder weche Repo nutzen um ORF sehen zu können?
    Vielen Dank schon mal! :?: Habe zig repos durchforstet, aber vieleicht nicht DIE richtige gefunden.

  • Kann sein daß der ORF die Cyberghost IP´s blockt? Hatte ich bei DNS4me auch. Die haben einen neuen Server mit anderer IP eingerichtet und dann lief es wieder.
    Da Sky aber wieder Formel1 überträgt brauch ich die nicht mehr .

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin

    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • hatte ich auch. ich nutzte Edge, da gibt es bei den Einstellungen weitere Tools, habe dort gewählt mit Internet Explorer öffnen, klappte. habe mir da orf atv und puls 4 in die favouritenleiste rein und lässt sich auch abspielen, wenn ich IE direkt öffne nur mache ich da keine Einstellungen und nix :) eben nochmal getestet geht immer noch.

  • Beste Möglichkeit ist über den Schweizer Anbieter Teleboy, dieser bietet kostenfrei den ORF-Stream an. Einfach ein kostenfreies Konto eröffnen, bei Kodi einrichten und über VPN über die Schweiz ORF streamen. Ich habe sehr lange gesucht und das ist für mich die beste Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!