Timer Addon

  • Hallo zusammen,

    ich mache hier auf mein Timer Addon aufmerksam, das ich schon vor längerer Zeit programmiert habe.

    Das Addon hat folgende Features:
    * 10 Timer, die sich über das Kontext-Menü (STRG-C) stellen lassen und das zeitgesteurte Abspielen eines Playlist-Items ermöglichen
    * 2 weitere Timer für "Sleep" und "Doze"
    * Jeder Timer kann ein Playlist-Item steuern, egal ob Musik, Video, TV/Radio etc.
    * Verschiedene Wiederholmodi: einmalig, täglich, Mo-Fr, Fr-Sa, Sa-So, So-Do, Mo-Do, oder an einem Wochentag
    * Verschiedene Aktionen: Abspielen bei Beginn und Stop zum Ende, Abspielen beim Starten, Stoppen, Stoppen am Ende, nichts tun
    * Fading: Über die Laufzeit Fading der Lautstärke, wobei Anfangs- und Endwert pro Timer gesetzt werden kann

    Für alle Details siehe https://github.com/Heckie75/kodi-addon-heckies-timer


    Cheers

  • Hi,

    That isn't so easy as it seem. The dim screensaver is a built-in screensaver written in C++. My addon is written in Python. The dim screensaver draws a black overlay over the whole screen which starts with a high transparency level which decreases so that it results in the dimming animation. I don't think that I am able to write something simular.

    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!