ARD Mediathek spielt nicht ab

  • @68000a kann ja problemlos ein neues Thema für seine gepflegte Version der Addons aufmachen. So hat man dann immer auch eine passende Anlaufstelle die Support leisten kann.

    Dies tat 6800a seit dem Jahr 2018 in dem aufgeführten Thread. Es erschien, mir persönlich, etwas merkwürdig, dass dieser dann, mit Verweis auf rols1 Arbeit, nach Jahren eigentlich "aktiver Anlaufstelle" geschlossen wurde.

    Soll hier kein Gemecker oder sowas werden; ich wollte nur meine "Verwunderung" damit zum Ausdruck bringen.

    Vielen Dank an @6800a für seine weiterführende Arbeit an Membrane`s/Sarbe´s Addons und auch an @realvito für seine Unterstützung.
    Ebenso ein Dank an @darkside40, der hier mit ein Auge aufs Forum hält.

    Vielleicht sollte man den "KodiAddonrepo-Verantwortlichen" mal stecken, dass die Addons von membrane selbst seit über einen halben Jahrzehnt nicht mehr gepflegt werden und somit weitere "unnötige Waisen" das Kodirepo füllen.

    Einen heute im wahrsten Sinne des Wortes warmen Gruß *stöhn*

  • st doch noch nicht warm hier...noch unter 30°C.

    Na, 29 °C Grad hier im bergischen. War fast zwei Stunden mit dem Pferd über die Felder unterwegs gewesen und hatte das Kappy im Auto gelassen.
    Hab schon nen guten "Dusel" abbekommen. Das Pferd hingegen war wie eine Maschine, zwar am schwitzen aber bestens gelaunt.

    *jetztabermaldoppelstöhn* ;)

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!