KODI Kannalgruppen Manager Probleme

  • Hallo, seit heute stürzt bei mir sobald ich meine Kannalgruppen bearbeiten will kodi ab.
    Sobald ich in Kannalgruppen Bereich eine neue Gruppe anlege und erstem Kanal auswähle friert das Bild ein und anschließend finde ich mich auf Fire tv hauptseite.

    Habe bereits einiges versucht selbst kodi neu aufsetzen hat keine Besserung gebracht.

  • Das mit backends habe ich tatsächlich markiert probiere es nachher ohne. An der Größe meiner m3u liste hat sich nichts geändert. Habe gestern Kodi komplett deinstalliert und neu aufgesetzt sowie auch vavoo ausprobiert. Das Problem mit Kanalgruppen Manager besteht nach wie vor... Einzige wo es keine Probleme gab war Vavok was allerdings absolut unstabil läuft, habe es wieder deinstalliert.

    Kann es sein dass es aktuell Probleme mit Simple Pvr client gibt?

    Alles hat damit angefangen als ich im Pvr Menü statt interne Quelle das entfernte Quelle ausgewählt habe. Mittlerweile ist es egal wie ich es mache funktioniert einfach nicht.

    Würde vielleicht ein kodi Downgrade etwas bringen? Habe aktuell Leia 18.2 falls ja welche wäre empfehlenswert und evtl eine Quelle für Downloader bitte.

    Danke schonmal

  • Evtl eine sehr große IPTV-Liste?
    Oder noch "sychronisiere mit Backend" angehakt?

    Backends von einzelnen Kanälen war das Problem :/ Vielen dank :thumbup: jetzt ist zum einen mein Gruppen Manager Problem weg und gleichzeitig zapping Problem was ich hier schonmal gefragt habe ebenfalls weg:) bin gestern bald wahnsinnig geworden. Tag ist gerettet und kann wieder ruhiger schlafen :)

  • Mir wäre da nichts bekannt bezüglich addon etc. ging bei meinem Problem nur um Probleme mit pvr client was soweit ich weiß nicht illegal ist.
    Das Problem wurde gelöst, bin den Hinweis von - don- nachgegangen. Denke dass ich an mein bereits vorhandenen m3u liste mist gebaut habe. Wollte ursprünglich einen öffentlich rechtlichen kinderkanal mit einfügen. Was immer ich nicht funktioniert, vielleicht habe ich einfach ein Tippfehler drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!