doppelte Einträge in der Videodatenbank

  • Hallo,

    ich habe leider immer doppelte Einträge beim scrapen in der Datenbank. Ich hatte zweimal die gleiche Quelle bei Videos eingegeben, diesen Fehler habe ich bereinigt, indem ich die Quellen gelöscht habe, leider auch die gesamten Movies auf dem NAS :-). Jetzt wurde die Quelle auf dem NAS wieder angelegt, aber beim scrapen erscheinen die Movies wieder doppelt, was habe ich übersehen?

    Danke

    goofy

  • erstens, wenn du eine Quelle in Kodi entfernst, dann löscht Kodi nicht die Filme auf dem NAS.

    Für die doppelten Einträge würde ich mal in die Sources.xml schauen ob da noch was drin steht, was nicht drin stehen soll

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • ... danke, du kannst allerdings zumindest bei libreelec die Einstellungen so ändern, dass die Filme physikalisch nach Sicherheitsabfrage gelöscht werden.

    Kannst du bei der sources.xml etwas besonderes erkennen?

    Ich habe auch Änderungen beim Scraper vorgenommen, indem ich das System angewiesen habe nach Filmordnern mit der Filmbezeichnung zu suchen, hat es eventuell damit etwas zu tun?

  • Hm...das einzige was ich sehe ist, dass du einmal die IP und einmal den Hostnamen für Quellen vergeben hast. Ggf. sind in der Datenbank noch Einträge vorhanden, die sich auf die IP beziehen. Hast du mal versucht eine Datenbankbereinigung zu machen?

    Ansonsten sieht die sources soweit sauber aus, würde ich sagen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!