Kodi funktioniert nicht richtig

  • Guten Tag zusammen. Ich benutze kodi 17.
    Ich habe das Problem das ich nur noch Musik hören kann. Filme findet er nicht mehr. Woran könnte das liegen. LG

  • Redest du da von einem Add-on und wenn ja, von welchem oder reden wir hier von einer lokalen Bibliothek?

    Wir werden wohl einfach mal ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] brauchen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

    • Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Ich denke mal das daß Add on ist.
    • Logdatei einsehen stand da auch kurz.
    • Updates macht er auch nicht mehr.
    • Habe den stick von einen Bekannten bekommen der mir aber auch nicht mehr weiter helfen kann.
    • Fotos könnte ich noch machen...
  • Wenn es um ein Add-on geht, welches dir aktuelle Filme und Serien kostenlos zur Verfügung stellt wofür andere normalerweise bezahlen müssen, dann können, wollen und werden wir dir hier auch nicht helfen. Solche Add-ons bieten ihren Inhalt illegal an. Das heißt, sie haben nicht das Recht dazu den Inhalt zu verbreiten und du verhältst dich dann ebenso.