Kodi funktioniert nicht richtig

  • Guten Tag zusammen. Ich benutze kodi 17.
    Ich habe das Problem das ich nur noch Musik hören kann. Filme findet er nicht mehr. Woran könnte das liegen. LG

  • Redest du da von einem Add-on und wenn ja, von welchem oder reden wir hier von einer lokalen Bibliothek?

    Wir werden wohl einfach mal ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] brauchen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

    • Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Ich denke mal das daß Add on ist.
    • Logdatei einsehen stand da auch kurz.
    • Updates macht er auch nicht mehr.
    • Habe den stick von einen Bekannten bekommen der mir aber auch nicht mehr weiter helfen kann.
    • Fotos könnte ich noch machen...
  • Wenn es um ein Add-on geht, welches dir aktuelle Filme und Serien kostenlos zur Verfügung stellt wofür andere normalerweise bezahlen müssen, dann können, wollen und werden wir dir hier auch nicht helfen. Solche Add-ons bieten ihren Inhalt illegal an. Das heißt, sie haben nicht das Recht dazu den Inhalt zu verbreiten und du verhältst dich dann ebenso.

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich persönlich verurteile dich nicht. Ich sage dir nur, was wir hier supporten und was nicht. Solche Add-ons und Fehler die damit auftreten, werden hier halt nicht unterstützt und es wird auch keine Hilfestellung dafür angeboten. Weiter ist, wenn wir hier von einem der besagten Banned Add-ons reden, deine Fragestellung auch falsch. Kodi wird sehr wahrscheinlich wunderbar funktionieren. Nur dieses Add-on läuft nicht mehr so, wie du es denkst. Das hat erstmal nichts mit Kodi zu tun, wenn eines seiner Plugins nicht mehr läuft. Du meldest einen Fehler ja auch nicht bei Windows, wenn dein Firefox Browser nicht mehr läuft. Wenn wir hier also von einem Plugin/Add-on reden, dann wirst du dich wohl oder übel an den Add-on Entwickler wenden müssen und nach Support fragen oder zumindest die, von denen du das Plugin hast. Ggf wäre noch der in die Verantwortung zu ziehen, von dem du die Hardware mit Kodi und dem Add-on vorinstalliert bekommen hast. Dieser Kollege kann oder will dir anscheinend auch nicht mehr helfen. Das gleiche wird dir passieren, wenn du dich an den Add-on Entwickler wendest. Wenn du illegale Dinge machen möchtest, dann musst du halt damit leben, dass du so gut wie gar keinen Support bekommst.

    Sollten wir hier aber doch von einer lokalen Datenbank mit Filmen, die auf einer Festplatte liegen, reden, dann brauchen wir ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] (<- das ist ein Link, der dich zu einem How-To leiten wird). Ohne das [definition='1','0']log[/definition] können wir erstmal rein gar nichts für dich tun. Du wirst uns gewisse Informationen liefern müssen, damit wir dir helfen können. Kannst du das nicht, würde ich dich bitten, dir jemanden zur Hilfe dazu zu holen, der gewisse Dinge für dich regeln kann und uns die entsprechenden Infos zukommen lässt.

    Abgesehen davon, dass wir dir nicht helfen werden, wenn es um solche Add-ons geht, würden wir dir sehr gern helfen. Das können wir aber nur, wenn du uns die nötigen Infos, die wir brauchen, gibst.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!