Kein Zugriff mehr auf Forenbeiträge

  • Bei Zugriff auf den Thread "The easyEPG Project // Rytec-Alternative | EPG XMLTV-Dateien zum Download" erhalte ich die Fehlermeldung:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Über google-Cache finde ich die Beiträge noch, z.B.: https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de

    Gibt es dafür eine Erklärung? Selbst hatte ich auch einige Beiträge in dem Thread geschrieben. Wenn ich auf mein eigenes Profil klicke -> Letzte Aktivitäten, sind meine Beiträge in dem genannten Thread auch nicht mehr aufgeführt.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Dieser thread wurde auf Wunsch des erstellers in den Mülleimer verschoben und dort haben nur Mods Rechte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke dir für die Antwort. Das bedeutet wohl, dass ich mir bewusst darüber sein muss: Ich mache mir die Mühe einen Beitrag zu schreiben (als Antwort auf einen anderen Beitrag), investiere vielleicht auch einiges an Zeit, um das auch für andere Forenleser nützlich zu gestalten, etc. Ich muss damit rechnen, dass "auf Wunsch des erstellers [des Threads]" mein Beitrag jederzeit gelöscht werden kann?

    Ich muss noch mal darüber nachdenken, aber auf Anhieb stell ich mir das nicht so vor ...

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

    Einmal editiert, zuletzt von buers (26. Mai 2019 um 00:42)

  • Ich glaube das Problem waren hier die rechtlichen Probleme mit der VG Media die für das EPG nun Gebühren erheben will.
    So genau hab ich das nicht aufgenommen. Normalerweise bleiben Threads stehen und werden nur geschlossen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!