Zidoo's Kodi Version - Fragenzur Einstellung

  • Hallo Spezis !

    ich habe Kodi so eingestellt das beim Start der Zidoo Box die aktuelle ZDMC Kodi Version ebenfalls startet. Leider muss ich aber dann erst händisch in der Kodi Startmaske den gewollten Filmordner auswählen. In der Eingangsmaske ist ja der Vidoeordner Button zunächst vorangewählt. Also leider nicht der von mir angelegte Filmordner.
    Kann man das nicht entsprechend seines persönlichen Wunsches ändern ? Ich vermute mal, das eben diesen Filmordner wohl die meissten User nutzen. Denn dort hat ja jeder seine Biliothek.

    Des Pudelskern. Ich möchte also das ,Kodi ZDMC gleicch mit auf den Button des Filmordners durchstartet und ein Wechsel händischer von Video zum Filmordner entfällt. Gleich direkt bis zur Filmbibliothek , scheint mir ein unrealistischer Wunsch..
    Ist da was machbar ?


    Danke für Hinweise

    Einmal editiert, zuletzt von Rita (24. Mai 2019 um 14:36)

  • Je nach Skin ist es einfach machbar. Ich weis nicht ob man bei diesem Fork Addons / Skins nachinstallieren kann.
    Mit dem Skin Rapier wäre es aber über die Favoriten einfach machbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ... ich nutze als Skin Confluence , einfach und schnell, die Übersichtlichkeit ist völlig ausreichend und das ganze ohne Spielereien.
    Aber Skin's sind eben Geschmackssache.
    Und hier finde ich diese Einstellung nicht. Oder übersehe sie.

  • Confluence ist halt ein Minimaler Skin für den Standardnutzer. Möchtest Du mehr Features musst du halt einen erweiterten Skin nehmen.
    Kommste nicht drum herum.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!