Update Libreelec 8.2.5 auf 9.0.2 fehlgeschlagen bitte um Hilfe

  • Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter und habe mir wirklich mühe gemacht mich selbst zu belesen ohne Erfolg. Ich hoffe ihr habt den richtigen Tipp und helft mir weiter.

    Wie in der Überschrift steht, möchte ich gerne auf Libreelec 9.0.2 updaten. Doch immer wenn ich die .tar Datei in den Ordner .updates schiebe und boote kommt die Fehlermeldung

    "Failed to extract contents of archive file"

    Bild ist im Anhang.

    Auch mit einer Image komme ich nicht weiter, da kommt dann einer andere Fehlermeldung. Selbst das Update direkt aus dem elecsystem erzielt das selbe Ergebnis wie oben.

    Was kann ich tun und bitte versucht es einfach zu erklären. Danke :)

  • Datei ist kaputt. Löschen und neu downloaden.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • Interessanter Screenshot. Updatest Du direkt im Mediamarkt? :D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!