Im mq8 skin Menüpunkt konfigurieren

  • Hallo zusammen,

    Ich habe zwei probleme:

    1. Ich habe einen menüpunkt mit "dokus" erstellt, nun will ich aber das wenn ich ihn anwähle er direkt in den doku ordner springen soll der auf meinem PC liegt. So wie es jetzt ist muss ich mich immer erst dorthin navigieren.

    2. Ich habe noch einen punkt mit "tv-shows" wie kann ich dort meine tv serien scrapen das diese nur in diesem punkt und nicht auch noch in movies auftauchen?

    Mfg dooneo

  • Am besten einmal hier die Board/Forum Suche probieren. Beide Themen sind oftmals beschrieben hier im Forum wie zb im folgenden Link .

    Filme/Serien scrapen

    Und als "Anfänger" evtl erstmal im Standart-Skin lernen und fummeln, bevor man einen Skin sich aussucht der alles kann und vollkommen anders ist wie der Rest.

    Regards Xorron

  • Danke für deine Antwort mit dem link kann ich mein zweites problem lösen aber das mit dem direkt in den serien ordner springen weis ich leider noch nicht.
    Komm auch mit der suche nicht weiter. :S


  • 1. Ich habe einen menüpunkt mit "dokus" erstellt, nun will ich aber das wenn ich ihn anwähle er direkt in den doku ordner springen soll der auf meinem PC liegt. So wie es jetzt ist muss ich mich immer erst dorthin navigieren.

    Ein möglicher Lösungsweg:
    Du fügst das was du öffnen willst als Favorit hinzu. Dann öffnest du die favourites.xml und schaust was da eingetragen wurde. Das kopierst du dann als Ziel in deinen Menüpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!