MagentaTV auf der Shield?

  • Nein bisher noch nicht...obwohl die neue MagentaTV App Version 1.21.1 noch nicht lange erhältlich ist... letzt sie sich aber nicht richtig schliessen auf der Shield.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nein bisher noch nicht...obwohl die neue MagentaTV App Version 1.21.1 noch nicht lange erhältlich ist... letzt sie sich aber nicht richtig schliessen auf der Shield.

    Also bei mir Stürzt sie alle 5 min. ab. ist echt nervig. Kann man irgendwo die aktuelle Fire Tv app downloaden 1.3.3 finde nur die alte Version 1.2.1. Wollte testen ob die besser läuft.

  • Liegt wohl eher an deiner Bose Soundbar.

    Obwohl bei unser einer die FireTV 4K Stick App ...also die MagentaTV App Version 1.3.3 am LG OLed 4K plus DolbyVison über die nvidia Shield TV Pro 2019 TV-Gerät gut läuft...aber nicht so recht auf einen Samsung 1080p TV-Gerät...auf diesen Gerät klappt es besser mit der neuen MagentaTV App Version 1.21.1 für den MagentaTV-Stick.

    Version 1.3.3 ist in Beitrag: 208 von Nathaniel hier im Thread.

    MagentaTV auf der Shield?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (4. April 2020 um 17:32)

  • Liegt wohl eher an deiner Bose Soundbar.

    Obwohl bei unser einer die FireTV 4K Stick App ...also die MagentaTV App Version 1.3.3 am LG OLed 4K plus DolbyVison über die nvidia Shield TV Pro 2019 TV-Gerät gut läuft...aber nicht so recht auf einen Samsung 1080p TV-Gerät...auf diesen Gerät klappt es besser mit der neuen MagentaTV App Version 1.21.1 für den MagentaTV-Stick.

    Version 1.3.3 ist in Beitrag: 208 von Nathaniel hier im Thread.

    MagentaTV auf der Shield?

    Kann es sein das du ein Problem mit Bose hast :) Also das es an der Soundbar liegt glaube ich eher nicht.

    Habe auch einen LG OLED aber dort über die Shield die Magenta TV Stick App installiert. Werde nachher mal die Fire TV Version installieren.

  • Nein ...habe da eher kein Problem mit Bose...war in der Vergangenheit eigentlich immer eine gute Firma...kenne mich da bloß nicht so recht aus bei deren Soundbar im Zusammenwirken mit der Shield.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Du meinst damit die Nvidia Shield TV 2019 Röhre mit 32Bit - 2GB RAM... im Gegensatz zur Nvidia Shield TV Pro 2019 mit 64Bit - 3GB RAM...oder?

    Nutze
    Fritzbox 7580
    INet - 100 MBit/s
    Lan 1000 MBit/s
    LG Oled 55 Zoll - bis 4K Dolby Vision/Atmos
    MagentaTV Version 1.3.3 App = vom Amzon FireTV 4 Stick
    Nvidia Shield TV Pro 2019 ( 64Bit ) - 3GB RAM - Dolby Vision/Atmos
    TV-Gerät Lautsprecher und stellenweise zuschaltbare alte High End Stereoanlage = kein AVR - keine Soundbar
    neuste Kodi Leia Nightly 18.6/7 ( 64Bit )

    und
    Lan 1000 MBit/s
    MagentaTV Version 1.21.1 App = vom MagentaTV Stick
    Nvidia Shield TV 2015 (64Bit ) 3GB RAM - HDR /Atmos
    Samsung 3D 55 Zoll - bis 1080p
    Nur TV-Gerät Lautsprecher
    neuste Kodi Leia Nightly 18.6/7 ( 64Bit )

    Konnte bisher noch keine Probleme wahrnehmen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich meinte die Röhre, ja. Ich hoffe er meinte mit dem 2019er Stick auch die Röhre.

    Das war jetzt erst einmal ein Ansatz, warum es bei ihm nicht laufen könnte. Die Hardware unterscheidet sich ja schon zur normalen Shield.

  • Weiß zwar nicht ab wann... oder ab welcher Beitragsmenge hier im Forum das freigschaltet wird...bis kannste dich ja noch an anderen Beiträgen hier im Forum beteiligen.

    Das scheint mir eine Spam Sicherheitsmaßnahme zu sein.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Na dann habe ich ja noch eine Menge vor mir.
    Und Neu-User werden somit benachteiligt.
    Verstehe zwar nicht, was das mit Spam zu tun hat aber wird leider so sein.

    Trotzdem Danke für Deine Nachricht.

    Gruß

    Billyh

  • Bei mir ist das gleiche. Habe auch die Röhre. Alle 5 min Absturz.

    Ebenso.

    Überlege aber sowieso sobald sie wieder verfügbar ist auf die Pro upzugraden.

    Wie ist das mit den Aufnahmen in dieser MagentaTV App? Funktioniert genau wie bei Zattoo und Waipu nehm ich an? Also wird "in der Cloud" gespeichert und kann dann onDemand abgespielt werden? Keine Möglichkeit das auf meiner Platte zu speichern? Funktioniert vorspulen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!