Unfussy

  • Ja ich muss die Matrix Version mal in das Repository aufnehmen...muss nur mal schauen wie genau ich das mache irgendwie ist das alles umständlich mit einer Version für Leia und einer für Matrix.

    PS: gehts denn jetzt? ;)

  • auf der startseite werden die tipps wieder korrekt angezeigt :thumbup: , also titel etc.. wenn ich raufklicke bekomme ich aber einen fehler von @PvD s addon

    Code
    2021-07-11 20:16:43.779 T:880   WARNING <CSettingsManager>: unable to read value of setting "mdelay"
    2021-07-11 20:16:43.779 T:880   WARNING <CSettingsManager>: unable to read value of setting "screenrefresh"
    2021-07-11 20:16:43.779 T:880   WARNING <CAddonSettings[script.service.gto]>: failed to load value "180 mins" for setting mdelay
    2021-07-11 20:16:43.779 T:880   WARNING <CAddonSettings[script.service.gto]>: failed to load value "15 mins" for setting screenrefresh
    2021-07-11 20:16:43.782 T:895   WARNING <CSettingsManager>: unable to read value of setting "mdelay"
    2021-07-11 20:16:43.782 T:895   WARNING <CSettingsManager>: unable to read value of setting "screenrefresh"
    2021-07-11 20:16:43.782 T:895   WARNING <CAddonSettings[script.service.gto]>: failed to load value "180 mins" for setting mdelay
    2021-07-11 20:16:43.782 T:895   WARNING <CAddonSettings[script.service.gto]>: failed to load value "15 mins" for setting screenrefresh
    2021-07-11 20:16:43.783 T:880      INFO <general>: [script.service.gto 3.0.5+matrix.5]: Starting German Telecast Offers V.3.0.5+matrix.5
    2021-07-11 20:16:43.795 T:1033     INFO <general>: initializing python engine.

    kann dem jetzt allerdings nicht auf den grund gehen, ansonsten muss ich wohl draussen schlafen [cg]
    ich werd das addon nochmal neu installieren und die einstellungen prüfen. liegt bestimmt an meinem 18->19 update und nicht am skin oder addon.
    nochmals danke für deine arbeit. morgen werde ich das mal unter die lupe nehmen.
    [bt]

    Ja ich muss die Matrix Version mal in das Repository aufnehmen...muss nur mal schauen wie genau ich das mache irgendwie ist das alles umständlich mit einer Version für Leia und einer für Matrix.

    ich dachte, ich bin der letzte worldwide user der das upgrade gemacht hat [ca]

  • Lass' mich raten: Das Info-Fenster (XML), welche zusätzliche Infos anzeigen soll, existiert nicht. Aus der README.md Punkt FAQ:

    Zitat

    Q: Where resides the Info Window XML?

    The addon search at first within the current skin folder for a file named <skin-id>.script-gto-info.xml. If this file is not present there (e.g. unchanged or unmodified skin) the addon is parsing the addon folder itself and looks for a fallback like http://script.service.gto/skins/Default/720p/<skin-id>.script-gto-info.xml (for example: skin.estuary.script-gto-info.xml). If there is no fallback, a notification occurs.

    Da es in Bezug auf XML keinen Unterschied zwischen K18/K19 gibt, kann man das "alte" XML einfach von Leia nehmen. Das sollte bei Unfussy "skin.unfussy.script-gto-info.xml" (oder so) heißen und bei den XMLs im Skin platziert werden.

    @horschte: Sofern da also noch ein Backup von Unfussy irgendwo rumfliegt, kannst Du diese Datei einfach ins aktuelle "skin.unfussy/xml" reinkopieren. Ist natürlich nur eine Notlösung, da beim nächsten Skinupdate diese Datei wieder verschwunden ist. Daher sollte @louis72 diese auch im Skin mitliefern.

    Sorry for the noise.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (11. Juli 2021 um 20:53)

  • horschte: Sofern da also noch ein Backup von Unfussy irgendwo rumfliegt, kannst Du diese Datei einfach ins aktuelle "skin.unfussy/xml" reinkopieren. Ist natürlich nur eine Notlösung, da beim nächsten Skinupdate diese Datei wieder verschwunden ist. Daher sollte @louis72 diese auch im Skin mitliefern.

    das mit der xml wars leider nicht.

  • hmmmm
    mit aktiviertem [definition=12,0]debug[/definition].lg bekomme ich

  • Das ist ja ein seltsamer Fehler: Lt. Log existiert der Parameter 'item' nicht (Zeile 25 oben im Log), dieser wird aber eindeutig übergeben und hat den Wert 2 (Zeile 2, Zeile 15).

    Ich hab' mal spaßeshalber mitloggen lassen. Mein Log sieht genauso aus wie Deins - und hier funktioniert es. Mal einen Neustart machen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Kannst Du mal testweise den Estuary Mod V2 für Matrix (ist im Nerdsrepo) installieren? Nur um Unfussy auszuschliessen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Dann stimmt was mit dem Aufruf aus dem Skin heraus nicht. Wichtig ist, dass die Parameter beim Aufruf nicht mit dem einfachen Ampersand (&) getrennt sind, sondern maskiert sein müssen, also & a m p ; geschrieben werden. Das muss @louis72 mal überprüfen. Auch die Darstellung hier im Codefenster macht aus dem & a m p ; wieder ein einfaches & [dx]

    Code
    <param name="onclick" value="RunPlugin(plugin://script.service.gto/?action=info&item=$INFO[ListItem.Property(item)])"/>

    mit unfussy nur bei der info taste. dann ist es auch nur vollbild, nicht so ein fenster wie unter kodi18 oder hier in deinem skin.

    Das liegt im Ermessen des Skinners, wie die Darstellung erfolgen soll. Hauptsache das Fenster heißt skin.unfussy.script-gto-info.xml

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Das muss @louis72 mal überprüfen. Auch die Darstellung hier im Codefenster macht aus dem & a m p ; wieder ein einfaches &

    also @louis72 von meiner seite absolut keinen stress. die titelanzeige hast du ja wieder i.o. gebracht und das war für mich das einzig wichtige. der rest, wo auch immer der fehler liegt ist wirklich absolut ohne priorität. ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem skin, welcher mich jetzt schon seit kurz nach release begleitet [ay]

  • Ok, ich glaube ich habe das Problem gefunden...

    @horschte: kannst du bitte mal im xml Verzeichnis des Skins die Datei "Includes_Home_Widgetcontent.xml" öffnen und nach folgendem Block suchen:


    Wie man sieht, hat sich im "onclick" Parameter ein amp; zuviel eingeschlichen...kannst du das bitte mal entfernen, sodass das übrig bleibt:

    Am besten bei gestopptem Kodi...und dann nochmal probieren ob es dann geht.

    Ich erzeuge diese Datei dynamisch über das Unfussy Helper Script, im Script selbst steht es korrekt, keine Ahnung warum sich das da einschleicht, da muss ich mal schauen. Seltsamerweise funktioniert es unter Windows trotzdem ;)

    Ciao Louis

  • Sehr schöner und schneller Skin!

    Ich hab nur folgendes Problem wenn ich ein neues Widget in den Optionen erstellen möchte, im speziellen wenn ich auf der rechten Seite z.B. den Widget-Pfad ändern will, passiert folgendes:

    Ich kann das Fenster nicht mehr verlassen! Egal welche Shortcuts ich probiere, ESC, BACKSPACE, TAB etc, es gibt kein Entkommen :) Das einzige was ich dann noch machen kann ist per "S" das Powermenu zu öffnen und einen Neustart.

    Ich benutze den Matrix-Branch auf Kodi 19.4 unter Windows 10.

    Wäre toll wenn jemand nen tipp diesbezüglich hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!