DVBViewer Favoriten anzeigen

  • Hallo zusammen,

    DVBViewer mit dem Recording Service läuft soweit bei mir unter der aktuellen Kodi Version.
    Ich sehe alle Kanäle und die Kanalgruppen.
    Ich bekomme es jedoch nicht hin, dass meine DVBViewer Favoriten in Kodi angezeigt werden.
    Ist das machbar?

  • Hej zusammen, diese Option habe ich mit Kodi 20.2 und DVB Server 3.2.4.0 gesetzt, danach stürzt Kodi ab und lässt sich auch nicht mehr starten. Erst wenn ich c:\Benutzer\...\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\pvr.dvbviewer lösche, kommt Kodi wieder hoch. Hat jemand eine Idee, wie ich meine Favoriten wieder zum Fliegen bekomme?

    Danke und Gruß,

    pipeman

  • Beschreibe mal bitte genauer, was du wo und wie eingestellt hast, bei mir funktioniert das problemlos.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Hej, das sind meine Server-Einstellungen. Nach Löschung des Verzeichnisses habe ich folgendes in den Addon-Einstellungen DVBViewer Client im Bereich Live-Fernsehen, alles mit dem Ergebnis des Absturzes, probiert:

    • Favoriten anstelle einer Kanalliste verwenden.
    • zusätzlich lokale Favoritendatei verwenden
    • favourites.xml im Dokumente-Verzeichnis des angemeldeten Nutzers
    • favourites.xml in c:\Kodi\

    Hat jemand noch eine Idee?

    Grüße,

    pipeman

  • Lass mal die Lokale Datei für Favoriten weg und erstelle einen Favoriten Ordner bei den Sendern, in dem dann deine Lieblingssender drin sind. Im Addon bei Kodi entsprechend einstellen, dass er nur die Favoriten nimmt, keine Datei, Reihenfolge der Sender etc. alles vom Server übernimmt. Teste das mal…

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!