[Release] Amazon Music

  • Würde mich aber freuen wenn @spacy :) es wieder über das Addon mit diesen Problem hinbekommen würde...weil unser einer über Kodi viel lieber die Songs hört.

  • Ich habe mal schnell geprüft woran das liegen könnte und vermutlich schon was gefunden.
    Alle alten Playlisten sollten noch genauso angezeigt werden und abspielbar sein wie bisher. Alle neuen werden leer angezeigt, auch wenn die Metadaten bei der Auflistung etwas anderes suggerieren. Die bisherige API liefert keine Detaildaten der neu angelegten Playlists mehr. Hier hat Amazon wieder einmal etwas umgestellt und verwendet jetzt Amazon Skills. D.h. neue API und weil das noch nicht ausreicht, haben sie offensichtlich noch einiges mehr für diesen Call umgestellt.
    Wird vermutlich etwas dauern diesen Call nachzustellen, sofern das noch möglich ist...die Anzahl an Parametern ist deutlich gestiegen, ob das alles relevant ist muss sich noch zeigen.

  • Also ich habe gestern noch ein frisches maven 19.2 Matrix build auf der shield installiert und natürlich auch spacy's Amazon add-on . Denn nur deswegen bin ich von 18.9 weg. Und in 19.2 hat alles bestens funktioniert mit der Anmeldung. Hab nichts zu meckern. Für meine Zwecke läuft es prima.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Bei mir läufts derzeit leider nicht. Erst angemeldet dann kommt immer Addon Fehler egal ob Alben gekauft oder ähnliches. Matrix 19.2 Maven

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Bei mir funktioniert der Login nicht :(
    Der Fehler im Log lautet:

  • Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, ich bin seit geraumer Zeit beruflich stark eingespannt und hatte einfach nicht den Kopf für dieses Addon frei.
    Ich werde versuchen die Anmeldeprobleme heute nachzustellen.
    Welche Betriebssysteme sind im Einsatz? Verwendet ihr die deutsche Amazon Prime Seite? Ist die aktuelle Addon Version aktiv?

  • Warte geht gleich los. [definition='1','0']log[/definition] kommt...

    Version 1.0.18
    Matrix 19.3

    Dateien

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (28. November 2021 um 15:29)

  • Also bei mir geht auch alles soweit ich das beurteilen kann. Shield 2017 und Maven Test build 19.2 glaub ich ... Oder doch schon 19.3 , das hab ich grade nicht am Schirm. Add-on war bis dato das letzte was in deiner repo war.
    Als Abo hab ich music hd . Das Upgrade war damals kostenlos.
    Am win10 PC müsste ich Mal testen. Da der so gut wie nie benutzt wird habe ich dort nur basics eingerichtet.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • @Construktor, dein Kodi läuft unter Windows und bei der Captcha Abfrage fällt das Programm auf die Nase. Als workaround könntest du dich einmal über den Browser bei Amazon anmelden, dann sollte die Captcha Abfrage im Browser kommen. Nachdem die Anmeldung im Browser erfolgreich war, bitte noch einmal in Kodi anmelden. Im besten Fall sollte es dann schon wieder funktionieren...und ich muss mir die Captcha-Funktion noch einmal ansehen.

    @Ronny, die "eigenen Playlisten" habe ich mir auch schon angesehen. Die Request/Response Struktur konnte ich finden, aber noch nicht nachstellen. Ich erhalte immer "Bad Request", also scheint da noch was zu fehlen.

  • @Ronny, die "eigenen Playlisten" habe ich mir auch schon angesehen. Die Request/Response Struktur konnte ich finden, aber noch nicht nachstellen. Ich erhalte immer "Bad Request", also scheint da noch was zu fehlen.

    Würde mich freuen wenn du dieses Problem in Zukunft noch lösen könntest...spacy.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hier mal meine Kodi LOG Datei nachdem man das Addon gelöscht und neu installiert hat...spacy...kam dann nicht mehr rein nach Amazon unter Windows 10.

    https://paste.kodi.tv/sulahilanu.kodi

    Meiner Meinung nach liegt es an der settings.xml Datei im userdata/addon_data/plugin.audio.amazonmedia/ Ordner die dort neu erstellt wird...nutzt man danach wieder die alte settings.xml Datei kommt man wieder rein nach Amazon.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!