Würde mich aber freuen wenn @spacy es wieder über das Addon mit diesen Problem hinbekommen würde...weil unser einer über Kodi viel lieber die Songs hört.
[Release] Amazon Music
-
spacy -
29. April 2019 um 17:42 -
Erledigt
-
-
Hi zusammen,
wenn es zeitlich passt, werde ich es mir kommende Woche mal ansehen. -
-
Ich habe mal schnell geprüft woran das liegen könnte und vermutlich schon was gefunden.
Alle alten Playlisten sollten noch genauso angezeigt werden und abspielbar sein wie bisher. Alle neuen werden leer angezeigt, auch wenn die Metadaten bei der Auflistung etwas anderes suggerieren. Die bisherige API liefert keine Detaildaten der neu angelegten Playlists mehr. Hier hat Amazon wieder einmal etwas umgestellt und verwendet jetzt Amazon Skills. D.h. neue API und weil das noch nicht ausreicht, haben sie offensichtlich noch einiges mehr für diesen Call umgestellt.
Wird vermutlich etwas dauern diesen Call nachzustellen, sofern das noch möglich ist...die Anzahl an Parametern ist deutlich gestiegen, ob das alles relevant ist muss sich noch zeigen. -
Danke für die Info...spacy.
-
-
Vielen Dank für die Info
-
Gibt es in der Zwischenzeit schon neue Erkenntnisse...oder biste da wegen diesen Problem noch am Ball...spacy?
-
-
Bei mir scheitert es leider an der Anmeldung.
Noch bevor ich die SMS von Amazon bekomme wird ein Fehler gemeldet.
Danach muss ich das Addon reseten aber das führt nur wieder zu diesem Fehler. -
Also ich habe gestern noch ein frisches maven 19.2 Matrix build auf der shield installiert und natürlich auch spacy's Amazon add-on . Denn nur deswegen bin ich von 18.9 weg. Und in 19.2 hat alles bestens funktioniert mit der Anmeldung. Hab nichts zu meckern. Für meine Zwecke läuft es prima.
-
-
Bei mir läufts derzeit leider nicht. Erst angemeldet dann kommt immer Addon Fehler egal ob Alben gekauft oder ähnliches. Matrix 19.2 Maven
-
Bei mir funktioniert der Login nicht
Der Fehler im Log lautet:Code: kodi.<woltlab-metacode data-name=
Alles anzeigenlog" data-highlighter="" data-line="1">2021-11-13 12:01:00.572 T:28947 ERROR <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'requests.exceptions.MissingSchema'> Error Contents: Invalid URL '//api/cirrus/': No schema supplied. Perhaps you meant http:////api/cirrus/? Traceback (most recent call last): File "/home/stonksic/.kodi/addons/plugin.audio.amazonmedia/amazonmedia.py", line 2526, in <module> AmazonMedia().reqDispatch() File "/home/stonksic/.kodi/addons/plugin.audio.amazonmedia/amazonmedia.py", line 1665, in reqDispatch self.getPurchased(['TRACKS','getServerSongs','sortTitle'],'songs') File "/home/stonksic/.kodi/addons/plugin.audio.amazonmedia/amazonmedia.py", line 1807, in getPurchased resp = self.amzCall(self.APIcirrus,'getPurchased',None,None,mode) File "/home/stonksic/.kodi/addons/plugin.audio.amazonmedia/amazonmedia.py", line 648, in amzCall resp = requests.post(url=url, data=data, headers=head, cookies=self.cj) File "/home/stonksic/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/api.py", line 119, in post return request('post', url, data=data, json=json, **kwargs) File "/home/stonksic/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/api.py", line 61, in request return session.request(method=method, url=url, **kwargs) File "/home/stonksic/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/sessions.py", line 528, in request prep = self.prepare_request(req) File "/home/stonksic/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/sessions.py", line 456, in prepare_request p.prepare( File "/home/stonksic/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/models.py", line 316, in prepare self.prepare_url(url, params) File "/home/stonksic/.kodi/addons/script.module.requests/lib/requests/models.py", line 390, in prepare_url raise MissingSchema(error) requests.exceptions.MissingSchema: Invalid URL '//api/cirrus/': No schema supplied. Perhaps you meant http:////api/cirrus/? -->End of Python script error report<--
-
-
Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung, ich bin seit geraumer Zeit beruflich stark eingespannt und hatte einfach nicht den Kopf für dieses Addon frei.
Ich werde versuchen die Anmeldeprobleme heute nachzustellen.
Welche Betriebssysteme sind im Einsatz? Verwendet ihr die deutsche Amazon Prime Seite? Ist die aktuelle Addon Version aktiv? -
@Tyrsus und @Loic, ihr habt auch mindestens Amazon Prime Music oder einen Vertrag mit mehr Leistung?
@Construktor, teile mal bitte die Fehlermeldung.Ich hatte es jetzt mehrfach bei mir versucht nachzustellen und war immer erfolgreich mit der Anmeldung...brauche also mehr Input
-
-
-
Also bei mir geht auch alles soweit ich das beurteilen kann. Shield 2017 und Maven Test build 19.2 glaub ich ... Oder doch schon 19.3 , das hab ich grade nicht am Schirm. Add-on war bis dato das letzte was in deiner repo war.
Als Abo hab ich music hd . Das Upgrade war damals kostenlos.
Am win10 PC müsste ich Mal testen. Da der so gut wie nie benutzt wird habe ich dort nur basics eingerichtet. -
-
@Construktor, dein Kodi läuft unter Windows und bei der Captcha Abfrage fällt das Programm auf die Nase. Als workaround könntest du dich einmal über den Browser bei Amazon anmelden, dann sollte die Captcha Abfrage im Browser kommen. Nachdem die Anmeldung im Browser erfolgreich war, bitte noch einmal in Kodi anmelden. Im besten Fall sollte es dann schon wieder funktionieren...und ich muss mir die Captcha-Funktion noch einmal ansehen.
@Ronny, die "eigenen Playlisten" habe ich mir auch schon angesehen. Die Request/Response Struktur konnte ich finden, aber noch nicht nachstellen. Ich erhalte immer "Bad Request", also scheint da noch was zu fehlen.
-
@Ronny, die "eigenen Playlisten" habe ich mir auch schon angesehen. Die Request/Response Struktur konnte ich finden, aber noch nicht nachstellen. Ich erhalte immer "Bad Request", also scheint da noch was zu fehlen.
Würde mich freuen wenn du dieses Problem in Zukunft noch lösen könntest...spacy.
-
-
Ich bekomme auch keine Anmeldung hin.Wie habt ihr das geschafft?
-
- Mindestens ein Amazon Prime Vertrag ist vorhanden?
- Login via Browser funktioniert?
- Welche Fehlermeldung kommt? -
-
Hier mal meine Kodi LOG Datei nachdem man das Addon gelöscht und neu installiert hat...spacy...kam dann nicht mehr rein nach Amazon unter Windows 10.
https://paste.kodi.tv/sulahilanu.kodi
Meiner Meinung nach liegt es an der settings.xml Datei im userdata/addon_data/plugin.audio.amazonmedia/ Ordner die dort neu erstellt wird...nutzt man danach wieder die alte settings.xml Datei kommt man wieder rein nach Amazon.
-
Ja Vertrag ist vorhanden
Login via Browser funktioniert -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!