Nach Änderungen unter LibreELEC-Einstellungen --> Bluetooth ist die Navigation defekt

  • und es geht nichts mehr. Mit Mühe kommt man ins Sideblade, allerdings aus diesem nicht mehr raus (sprich eine Ebene höher). Weder Kontext-, Home-, noch andere Tasten funktionieren.

    Nachtrag: Beschriebener Fehler tritt auf, wenn das Pairing z.B zwischen LE und (Bluetooth-) Kopfhörer fehlschlägt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (13. April 2019 um 21:20)

  • Tastatur habe ich keine dran, nur eine Funk-FB. Ich komme nach einem fehlgeschlagenen Pairing einfach nicht mehr aus dem LibreElec-Menü raus.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Sorry, hat etwas gedauert. Im Log ca. ab Zeile 3900. Dort versuche ich meine Taotronics Kopfhörer zu verbinden, die (um den Fehler zu provozieren) aus sind. Mir ist dann noch aufgefallen, das sämtliche Libreelec-Einstellungen leer sind (nur aus leeren Fenstern bestehen). Siehe Screenshot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!