Firestick Problem mit smart iptv

  • Hallo Leute, folgendes Problem.
    Hab ein neuen firestick gekauft weil mein alter kaputt ist. Ich hab smart iptv auf mein neuen Stick installiert. Beim Start von smart iptv zeigt er mir aber meine alte mac Adresse also von mein kaputten firestick und es steht das es schon aktiviert ist obwohl ich es nicht auf mein neuen firestick aktiviert habe. Wen ich meine m3u Liste auf die mac adresse sende kommt auch keine tv Sender. Was ist da falsch gelaufen? Oder muss ich die mac adresse lösche. Ich hab keine Ahnung

  • Hallo.
    Was genau meinst Du mit "smart iptv"? Ist das eine App auf dem FTV oder ein Addon von Kodi?

    Wen ich meine m3u Liste auf die mac adresse sende kommt auch keine tv Sender.

    Woher hast Du denn diese m3u Liste?

    Hast Du schon mal diese hier versucht? => Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
    Wenn ja: Funktioniert die?

    Ich hab Deinen anderen Beitrag mal geschlossen - einer reicht ja aus zu dem Thema.

  • Ja das ist eine recht ordentliche IPTV App für Smart-TVs und eben auch FireTV.
    Hab die auch am laufen.
    Wird über den normalen Amazon App Store auf dem Stick installiert und nach 5 Tagen Testzeit registriert (3.99) wenn man denn will. Registrierung ist an die MAC des Gerätes gekoppelt wodurch jetzt wohl beim TO ein Problem auftritt. Denn eine ('eigene') m3u-playlist wird auf die entsprechende MAC hochgeladen.

    Warum bei dir @ivan78 die App die alte MAC schon kennt ist mir nicht ganz klar. Eventuell die alte App per Sideloading installiert? Dann aus dem Store installieren.

  • das sind fakes bei Amazon schau hier

    The application is no longer available in the Google Play / Amazon Apps store. You can install the application on your Android TV or Fire TV device by entering apk.siptv.app in the Downloader app or your device's browser's URL field. You can also follow this guide to sideload applications on Android TV devices or this guide to sideload applications on Amazon Fire TV devices

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!