Estuary Mod V2 über Nacht gelbe Balken und gelbes Kodi logo

  • Hallo,
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, als ich heute meine Shield eingeschaltet habe und Kodi gestartet hatte, waren die Balken mit denen man durch das Menü steuert gelb. Habe nichts geändert, zumindest nichts wissentlich, auch der versuch auch eine andere Farbeinstellung hat alle Farben geändert außer dieser Balken, der bleibt gelb. Auch das Kodi Logo oben links in der Ecke ist jetzt gelb, ebenso beim Starten von Kodi ist es teilweise jetzt gelb. Apps wurden in Kodi über Nacht auch nicht geupdatet.
    mit dem Originalen Estuary ist wieder alles in Ordnung. Aber irgendwo muss es ja her kommen.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee.

  • Thx, hat mich wieder an den Estuary Mod V2 erinnert :D
    Hatte vor der Shield eine Amlogic S905X box u. der Skin lief darauf mieserabel.
    Nun mit der Shield sollte es kein Problem mehr sein, oder wie läuft der Estuary Mod V2 im Vergleich mit dem Standard Estuary Skin bei euch so?
    Merkt man Unterschiede bei Ladezeiten u. in der Responsiveness?

  • Kann auch nicht meckern.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!