Kodi 18.1 auf Raspbian Stretch löscht die Playlist nach drücken von Next

  • Hallöchen,

    ich nutze Kodi 18.1 auf meinen Raspberry Pi 3b mit Raspbian Stretch.
    An sich läuft alles super. Doch wenn ich ne Serie starte zu schauen haut er natürlich alle Episoden in die Playlist das ist auch gut so.
    Nun ist es so das sobald ich selber auf Next drücke (egal ob am Pi selbst mit Tastatur/Maus oder mit der Yatse App) er zwar einen Titel weiter geht
    danach aber nicht mehr weiter macht. Gehe ich dann auf die Playlist ist diese auf einmal leer.

    In der Yatse App stehen dann auch keine Informationen mehr über die Episode, ich kann nur noch Stop drücken.
    Hier mal ein Bild aus der App(unten wo das Datei Symbol ist, ist ja normalerweise ein Thumbnail und daneben halt infos):

    Spoiler anzeigen


    Ich weiß echt nicht mehr weiter. (Auf dem Bild steht Kodi OpenELEC das stimmt nicht ich habe die Verbindung nur nicht Unbenannt.)

    Wisst ihr was das sein kann?

  • Wundert mich ein wenig, wenn du Stretch verwendest, dass da dann OpenELEC in der Yatse App als Hostname steht ;)

    weiter brauchen wir mal ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Moin,
    danke erstmal für die Antwort. Das dies in der Yatse App so heißt hat nur den Grund das ich vorher OPENELEC nutzte und hier aber nur die Zugangsdaten änderte und nicht aber den Namen.

    Log habe ich wie aus dem Thread erstellt bzw. aktiviert. Den Fehler quasi reproduziert. Eine Folge Serie gestartet, Next gedrückt, bin auf die Kodi Playlist gegangen, wollte einen Titel anklicken und Playlist ist leer.
    Weiter ist nach dem ersten Next drücken in der App dann die Info weg wie im ersten Post auch geschildert.
    Dann kodi beendet logs runtergeladen.
    Nun waren dort trotzdem 2 Log dateien [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und kodi.old.[definition='1','0']log[/definition] beide mit dem gleichen Datum.

    Ich habe die mal beide angehangen.

    Sollte noch irgendwas gebraucht werden bescheid sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!