Sideblade deaktivieren in Kodi PVR LiveTV EPG Ansicht?

  • Hallo,
    vermutlich liegt es daran, dass ich mir hier eher grobmotorisch anstelle, aber ich wäre um einen Hinweis dankbar, wie ich das Sideblade in der EPG-Ansicht im Live TV deaktivieren kann. Wenn ich mit meiner Fernbedienung im EPG in die Vergangenheit gehe (nach links, zurückliegende Sendungen) dann taucht es eben korrekterweise auf (vgl https://kodi.wiki/view/Basic_controls#Sideblade_Menu). Wäre toll wenn jemand wüsste, wie man das Sideblade deaktiveren kann.
    Vielen Dank im Voraus,
    kodi21

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

  • Vielen Dank Don,
    daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich meinte das wäre derart in der Kodi-DNA verankert ...
    Ich habe am Wochenende nun andere Skins ausprobiert und siehe da, je nach Skin ist es so wie beschrieben z.B. mit Estuary oder aber das Sideblade ist nicht vorhanden, z.B. Eminence.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!