Film Beschreibung in Englisch bei Aeon Nox auf FireTB

  • Moinsen, ich bin der Neu. Vor ab an alle schon mal ein fettes Merci.

    Ich hab das Problem das bei dem Widget bei Filmen im Gegensatz zu den Serien von meiner Festplatte an der Fritzbox, die Film Beschreibung in Englisch ist, obwohl alle (meiner Meinung) zuständigen Addons(Scrabber) auf deutsch gestellt sind.
    In den Skin Einstellungen finde ich dazu nix, oder aber ich bin zu doof. Vllt könnt ihr einem Kodi neuling ja helfen. Danke

  • Ich hab das Problem das bei dem Widget bei Filmen im Gegensatz zu den Serien von meiner Festplatte an der Fritzbox, die Film Beschreibung in Englisch ist, obwohl alle (meiner Meinung) zuständigen Addons(Scrabber) auf deutsch gestellt sind.

    Kannst du uns von den Scraper-Einstellungen mal einen Screenshot zukommen lassen.

    Ggf auch nochmal den Film aus der Datenbank entfernen und neu einlesen lassen. Dabei bitte debuglogging einschalten und uns das logfile zukommen lassen

    Um welchen Film geht es genau und welcher Scraper ist eingestellt?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Aus dem ersten Log:

    In Zeile "1" wird der Scan gestartet. In Zeile "24" wurde der Scan beendet....In Zeile "49" hast du [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktiviert. Das hilft so leider nicht ;), da du das [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] zu spät aktiviert hast.

    Das zweite [definition='1','0']log[/definition] ist da schon besser:

    2019-03-18 10:49:21.061 T:9812 DEBUG: Get: Using "UTF-8" charset for HTML "http://akas.imdb.com/find?q=Gnomes%20und%20Trolle&s=tt|accept-language=en-us"

    Da sucht er noch irgendwas auf IMDB und akzeptiert in dem Fall auch die englische Sprache. Ich bin mit dem Universal Scraper nicht sehr firm (noch nicht), aber ich würde nochmal in die Quellen-Einstellungen schauen. Auf der Quelle mal das Kontext Menü öffnen, dort dann "Quelle editieren" auswählen und dort wo du den Scraper für die Quelle einstellst, kannst du auch nochmal Einstellungen für den Scraper setzen. Da würde ich mal nachschauen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • So, lang tatsächlich am Scraper, hab den wechselt und nun geht's, bis auf ein zwei Film. Hatte aber in dem anderen auch alles auf Deutsch gestellt und dazu sogar noch nicht auf IMDB, ka... Naja nun geht's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!