Addon Wunsch: FIA WEC

  • Grüße,

    die FIA hat eine recht "schöne" Website auf der man die WEC Rennen Live und im Replay sehen kann + Livetiming etc. Das Ganze ist natürlich kostenpflichtig ... bisher muss ich immer mit Tastatur einen Browser starten und hoffen, dass die Website anständig funktioniert. Über die offizielle App geht es viel besser - aber auf dem Tablet möchte ich das Ganze nicht sehen :(

    Vlt hat Jemand Lust & Energie sich das mal an zu sehen? Es wäre Traumhaft :love: hier ein Addon zu haben, in dem man einfach den Livestream + Replays sehen könnte. Mehr ist gar nicht von Nöten. Es handelt sich auf der Website um einen "Blob" Stream.
    Account mit Zugriff wäre das geringste Problem, da helfe ich natürlich! Ob die Programmierung für mich selbst in Frage kommt? Kann ich aktuell nicht beurteilen und zeitlich wüsste ich es aktuell kaum ein zu planen - Hausbau und Arbeit sei Dank. Aber ansehen möchte ich es mir schon gern mal ... vlt ergibt sich da eine Gemeinsame Arbeit an so einem Addon?

    Grüße

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Niemand Zeit / Interesse :D ganz rudimentär täte es schon reichen / helfen... jetz am WE läuft wieder ein Rennen :D

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Grüße, neues Jahr neues Glück? Es würde mich immer noch enorm freuen :) die website hat sich in den letzten 3 Jahren Null geändert.
    Es winkt selbstverständlich ein kostenfreies season Abo für den/die/das Entwickler wenn Interesse besteht!

    Aufbau der Website ist auch recht simpel. Nach dem Einloggen gibt es einen Livestream oder unter replay direkt die vergangenen Sessions alsmideo eingebettet.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

    Einmal editiert, zuletzt von noob_at_pc (21. Februar 2020 um 18:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!