Netflix geht nicht + LibreELEC 9.0 und ASUS HTPC M4A785G HTPC /RC Generic + Nvidia GF 430 GT

  • Hallo zusammen,

    ich nutze schon seit sehr langem KODI (xbmc) nun bin ich seit ein paar Monaten von Openelec auf LibreELEC 9 umgestiegen. Grundsätzlich nutze ich min 400 TB Storage über Kodi / plex Addon. Nun habe ich noch versucht mein Netflix Account mit einzubinden. Ich konnte auch alles benötigte installieren. Als letzten Punkt fragt Neflix ja beim abspielen eines Films ob ich drm widevine installieren möchte und möchte von mir eine Besätigung. Dann ist bei mir Schluss leider spielt Netzflix App dann nichts ab. Es blitzt kurz aber es spiet nichts ab.

    Netflix aktuelle sable + LibreELEC 9.0 und ASUS HTPC M4A785G HTPC /RC Generic + Nvidia GF 430 GT

    Jetzt frage ich mich ob ich am Mainboard / CPU bzw. Grafikkarte liegen kann? Ich habe euch mal meine [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit angehangen ob man da sehen kann wieso das nicht geht?

    [xattach=33756][/xattach]

    Danke schon mal.

  • Grundsätzlich nutze ich min 400 TB Storage über Kodi

    Was zur Hölle....

    400TB? Ernsthaft? Ich meine, das sind 100 Festplatten á 4TB.

    Auch wenn das OT ist, aber darf ich mal fragen, wie du das System-technisch löst? Wo sind die denn eingebaut? Wie machst du das mit Backups? Spiegeln :D ? Da muss ein ziemlich krasses Storage-System hinter stecken.

    Wieviele Filme sind das dann?

    Das ist in der Tat die größte Speichermenge, die ich in Bezug auf Kodi je gelesen habe.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hast du auch das inputstream adaptive Addon installiert?

    Ja klar aber ich habe auch nichts bei den Addons sonst gemacht (Netflix Video installiert und alle Abhängigkeiten / inputstream danach und als letztes dann in Netflix eingeloggt und einen Film starten wollen. Meldung "widevine installieren" und EULA akzeptieren. Habe gerade auch mal alles komplett neu installiert.

    Gibt es den vielleicht etwas das meine CPU / GPU nicht geht?


    Was zur Hölle....
    400TB? Ernsthaft? Ich meine, das sind 100 Festplatten á 4TB.

    Auch wenn das OT ist, aber darf ich mal fragen, wie du das System-technisch löst? Wo sind die denn eingebaut? Wie machst du das mit Backups? Spiegeln :D ? Da muss ein ziemlich krasses Storage-System hinter stecken.

    Wieviele Filme sind das dann?

    Das ist in der Tat die größte Speichermenge, die ich in Bezug auf Kodi je gelesen habe.

    Hi Sorry ich habe mich leider nur verschrieben :) 40TB Mit schon ein paar Filmen /Serien ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!