Der Dampfer Stammtisch

  • Ich kaufe die OWL Base in 5l Kanistern und bin sehr zufrieden damit. Hatte mir 2 1l Leerflaschen mal mitbestellt und dort mische ich mir immer Nik-Base dann vor damit ich nicht immer aus dem Kanister dosieren muss.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Deswegen schütte ich ja in 1l Flaschen um ;) Wäre der Kanister nicht wesentlich günstiger würde ich ihn auch nicht kaufen.
    Avoria 1l 9,70€ gegen OWL 5l Kanister 25€. Kostet nur knapp die hälfte.

    Oder gibts die Avoria Base irgendwo für 5€?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hab ich noch nicht unter 39,90 für 5 Liter in meiner bevorzugten 55/35/10 gesehen in dieser Zusammenstellung gibt es die Base im 5 Liter Gebinde

    PS VG und PG gibt es seperat auch noch in 5 Liter Gebinde man könnte sich also seine Wunschmischung z.B. 70/30 auch selbst zusammenmischen.

  • Über verschiedene Mischungsverhältnisse habe ich jetzt nicht nachgedacht.
    35 vg/55 pg/10 h20 gibts bei OWL auch für 25€ im Kanister. Ich weiß jetzt nicht wie rum du dein Verhältnis aufgezeigt hast.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Wenn wir ehrlich sind ist das ja alles nicht weiss Gott wie teuer und mit nem Liter kommt man ja auch schon ne zeit lang aus. Aber ich kriege halt 2für1 im Vergleich. Welcher Firmenname auf dem Etikett steht muss doch Wurst sein, ist doch eh überall das gleiche drin.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Wer von Euch hat gerade keinen HWV? Das läßt sich dann vielleicht jetzt ändern^^

    Habe gerade nach nem neuen AT gesucht, weil einer meiner alten langsam aber sicher den Geist aufgibt, das Display wird immer dunkler und wird wohl bald komplett schwarz sein. Da habe ich etwas richtig feines entdekct:
    Den Stream Crave Hadron oder hier noch mal mit deutscher Beschreibung
    Okay, der Preis ist kein Schnapper, aber der Chip ist gut und was ich ziemlich geil finde, dass man den AT zu einem Squonker umrüsten kann. Da ich Tanks und Tröpfler benutze, der perfekte AT. Wenn der verfügbar ist, das der auf jeden Fall bei mir einziehen.

  • Wer von Euch hat gerade keinen HWV? Das läßt sich dann vielleicht jetzt ändern^^

    FUUU!! :thumbup: Ich hatte doch alles und brauchte nix mehr :P

    Dual 21700er mit 25ml Squonkbottle? das ist krank! Muss ich haben!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • hwv gibts bei mir schon lange nicht mehr... Irgend wann kommt die Zeit wo es wieder back to the roots geht... Nach dem ganzen Gehype von AT's , aromen, liqids und Verdampfer ist bei mir nach 3 Jahren ruhe eingekehrt. Bei mir werkelt seit nem halben Jahr wieder ne billige minikin v2 und ein billiger uwell whirl ... Der Akku hält 2 Tage und der whirl schluckt am tag 3 ml bei 12,5 Watt mtl... Das ist zurzeit mein dampfen.
    Alles andere ist für mich nicht mehr interessant. Man muss nicht immer jeden Trend mitgehen. Es gibt auch nicht wirklich neues. Jedes Liquid wird von irgendeinem kopiert , jeden Verdampfer und Akkuträger gab es schon von anderen Firmen.

    Ich will nur noch mein Nikotin zu mir nehmen und fertig.
    Man... Scheiße bin ich alt und spießig geworden... Hehe...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ein Spielkind braucht eben sein Spielzeug ;) Im großen und ganzen habe ich auch meine festen Kombis und diese sogar in mehreren Ausführungen. Nicht alles was neu ist muss mich zwanghaft interessieren aber das Ding hier kitzelt mich^^ Aber erstmal die ersten Reviews abwarten und gucken ob das Teil auch was taugt.

    Eine Minikin V2 fehlt mir auch noch, liebäugel schon lange mit der Mattgrünen.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Aber erstmal die ersten Reviews abwarten und gucken ob das Teil auch was taugt.

    Jo,
    aber die Idee ist nice. Einen AT mit einem Squonk Aufsatz hat schon was. Ein guter Squonker kost schon 100 € und den für normale Tanks zu nutzen ist albern. Da füllt der Hadron eine Lücke, wie ich finde. Nur bisschen groß das Teil. Aber generell gabs von Steam Crave noch nie wirklich Mist, also ich bin da guter Dinge

  • Wie den 30ml "Aromaeimer"? :thumbup: Ich hab von Steam Crave nichts. Ich mag aber sehr gerne Squonker und das reizt mich dann. Yihi Chip dazu ist auch fein. Daher hätte ich auch gerne eine Topside Dual Carbon von Dovpo. Aber die kostet nochmal mehr als der hier^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • DIe Topside wollte ich mir eigentlich holen, weil ich nen geilen Squonker gesucht habe, aber jetzt warte ich natürlich^^
    Also Stean Crave kann ich sehr empfehlen. Geschmacklich sind die Tanks alle extrem gut und recht einfach zu wickeln. Die machen sich Gedanken, aber das sieht man auch daran, dass von denen nicht jede Woche was Neues kommt. Dauert immer sehr lange, bis da mal kommt, dafür hat es Hand und Fuß.
    Und der Aromamizer, bzw. der Titan hat schon was. Nur blöde wenn Dir das Teil in der Hose ausläuft

  • Also die Topside kann ich anstandslos weiterempfehlen. Bei mir wird definitiv eine irgendwann mal einziehen. Hab da einen meiner Profiles drauf und bin damit wunschlos glücklich!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!