Tvheadend Aufnahmebenachrichtigung an Openhab

  • Ich hatte bemerkt, dass " Da werden Variablen Werte zugewiesen, dann wird gewartet. Dadurch werden sich die zugewiesenen Werte ja kaum ändern". Deine Antwort ...

    der name der sendung wird in dem fall mittels http binding in openhab nur alle 60sek aktualisiert, daher die notwendige wartezeit.

    Als ich die Antwort schrieb, war dein Quelltext noch anders, offenbar hast du den danach geändert und die Variablen-Zuweisung hinter den Timer gesetzt (war auch als bearbeitet gekennzeichnet). Dann passte mein Kommentar nicht mehr und möglicherweise deine Antwort auf ein Mal. Komische Belehrung. Da bin ich sehr erstaunt und raus ...

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • hä? ich weiss jetzt gerade nicht was du von mir willst. auf grund deines einwandes habe ich patrick gleich im beitrag danach darauf auch nochmal hingewiesen (er hatte das problem ja selbst auch schon in erwägung gezogen) --->

    ja natürlich....das folgende muss in den timer, nicht an den anfang der rule.

    ...und seine rule, die ich weiter oben mit timer ergänzt hatte nochmals aktualisiert.
    also bitte mal mit selektivem lesen aufhören und nicht aus welchen gründen auch immer leberwurst spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!