Fehler: "unable to create context (due to ContentException)" bei NetflixAddon - Bitte um Hilfe

  • Hallo liebe Community,

    hatte die Tage im Zuge des vorhabens, mir das NetflixAddon zu installieren, LibreElec aktualisiert undzwar auf folgende Version "LibreELEC-RPi2.arm-9.0.1.img.gz".
    Danach folgendes Repo installiert: "repository.netflix-1.0.1.zip. Hier installierte das Addon sämtlich benötigten Addons nach. Musste nur noch das "InputStreamAddon" installieren/aktivieren. Als ich bei Netflix einen Film anschauen wollte, wurde ich aufgefordert jenes "widevine" zu installieren, was ich auch tat.


    Danach funktionierte alles super und ich konnte mir probeweise einen Film anschauen.


    Nun, nach dem ich knapp 2-3 Tage das NetflixAddon und auch den RasPi nicht nutzte, wollte ich gestern Abend erneut über Netflix einen Film abspielen. Doch leider erschien bei jedem Film / bei jeder Serie die Meldung:


    Zitat

    Netflix hat den folgenden Fehler gemeldet:


    unable to create context (due to ContentException) for viewableId=80050060
    Details zum Fehler........

    die "viewableId" ändert sich natürlich von Film zu Film und Serie zu Serie.

    Anbei nun der Inhalt der KODI.[definition='1','0']log[/definition] Datei:
    https://pastebin.com/4UgAWCdU

    Habe selbst schon geschaut ob ich irgendein Addon Updaten muss, doch scheinbar habe ich die aktuellen Versionen installiert. Wie sich "widevine" updaten lässt weiß ich leider nicht, gehe aber mal davon aus, dass die Update-Meldung automatisch erscheint, wenn ein diesbezügliches update benötigt wird.


    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Liebe Grüße
    Andy

  • Warum nutzt du denn die v0.14.0~beta18? Teste doch mal die 0.13.21

    Ok, mir war nicht klar, dass es evtl. auch daran liegen könnte. Danke für den Wink.
    Ich deinstalliere dann das Addon und installiere dieses Neu, doch wähle ich nun einfach die 0.13.21-Version aus. Ich berichte dann hier ob das Problem dann noch existiert.

    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!