Update von 8.2.5 auf 9.0.1 schlägt fehl

  • Hi,

    da die Entwickler von Libreelec auch hier unterwegs sind und Deutsch sprechen (mein Englisch nicht sooo toll ist) erlaube ich mir hier und nicht direkt bei Libreelec mein Problem zu posten.
    Beim Versuch meine alte Installation von Libreelec auf den aktuellen Stand zu bringen crashed Kodi bei jedem Start.
    Das zugehörige Log ist hier http://ix.io/1Cd9 zu finden.
    Installiert ist das ganze auf einem Intel NUC DN2820FYK.
    Irgendwelche Hinweise? Ich bin zwar nicht ganz so fremd in der Linuxwelt, aber das ist mir dann doch etwas zu hoch um zu wissen wo ich schrauben muß.
    Das Problem hatte ich bereits als ich versucht habe auf die 9.0.0 zu updaten.

    Grüße

  • Wow, das ist in der Tat öfter getestet worden. In allen möglichen Varianten. Vielleicht jetzt nicht zwingend mit exakt deiner Hardware, aber prinzipiell lief das problemlos.

    Ich sehe das hier im Log:

    2019-02-28 05:53:06.683 T:139753701132416 NOTICE: WakeOnAccess [192.168.11.37] trigged by accessing : nfs://192.168.11.37/daten/xbmc-thumbnails

    und ebenso das hier:

    #0 0x000000000092d889 in CWakeOnAccess::WakeUpHost(CWakeOnAccess::WakeUpEntry const&) ()

    Versuchst du deinen Server aufzuwecken, wenn Kodi eingeschaltet wird? Kannst du das mal deaktivieren? Sicher, dass das neue LibreELEC dann auch noch die gleiche IP, die es vorher auch hatte? Stimmt die IP des Servers?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!