Libreelec Spotify Addon / Kein Sound

  • Hallo Zusammen,

    habe auf zwei Libreelec Installationen das gleiche Problem, einmal läuft es auf einer Box mit Amlogic s912 und einmal s905.

    Bin sehr zufrieden mit der Lösung, läuft alles sehr gut. Nun habe ich aber ein entscheidendes Problem, ich kann Spotify ( Addon von marcelveldt ) nicht mehr nutzen. Es funktionierte bisher perfekt, am Smartphone Libreelec als Gerät auswählen fertig. Ich kann immer noch das Gerät auswählen, es knarzt kurz in den Boxen, dass wars dann. Der Song läuft aber weiter. Habe alles versucht, die Soundkarte auswählen usw. Leider bisher kein Erfolg.

    Hat jemand ne Idee ?

    Grüße aus Franken

  • Danke erst mal für die Antworten.
    Nachdem ich es neu aufgesetzt habe funktionieren beide Verbindungen wieder. Was aber leider nicht geht, ist die Wiedergabe der von mir gewählten Songs. Sopitfy spielt immer eine bestimmte Reihenfolge ab, dann kann ich auch nichts anderes auswählen.

    Ich nutze einen Premium Account.

  • Ja, ich nutze ein Android Gerät, werde ich gleich mal testen.

    Danke für die Info.

    Habe HiFy in der Vollversion gekauft, bis jetzt funktioniert es sehr gut. Habe nur immer wieder Probleme mit der Reihenfolge der Songs, Spotify spielt immer wieder Songs ab die irgendwo schonmal gespielt wurde.

    Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!